Das Hotel gewinnt durch sehr gut gestaltetes online Marketing. Die Bilder sind toll, das Angebot schafft Erwartungen. In der Realität ist es ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das durch tolle Deko versucht, über die nicht wirklich versprochenen Leistung hinwegzutäuschen.
Die Zimmer sind etwas in die jahre gekommen, was grundsätzlich kein Problem darstellt. Der Schimmel im Badezimmer, die fehlende Sauberkeit, verstopfter Abfluss in der Dusche und kaputte Lampe im Zimmer allerdings schon.
Frühstück ist mäßig. Nach der 5. Müslischale war eine halbwegs saubere dabei. Gleiches gilt für Kaffeetassen; absolutes NoGo - der Großteil des Geschirrs war NICHT sauber. Das Hotel war sehr gut ausgebucht, das hat beim überschaubaren Frühstückssaal zu einer sehr hektischen Atmosphäre geführt.
Personal macht den Job. Freundlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl von Massenabfertigung.
Lage gut, Parkplatz außen muss gesondert bezahlt werden...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes Schwimmbad und nette Saunalandschaft. Allerdings war es auch hier nicht wirklich sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Precise Resort Rügen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage unserer Anlage mit der Nähe zum Nationalpark Jasmund und der Ostseeküste positiv aufgefallen ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich überprüfen wir alle Hinweise zur Sauberkeit und Instandhaltung intensiv, denn unser Hausmeisterteam ist täglich vor Ort für prompte Lösungen verfügbar. Besonders bedauern wir Ihre Erfahrungen beim Frühstück – normalerweise achten wir hier auf höchste Hygienestandards und ausreichend Personal bei hoher Auslastung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße Guest Relation Management