Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophale Zustände ! Niemals vier Sterne ! Stinkende Abflüsse , kein warmes Wasser! Unmögliches Personal, völlig teilnahmslos und überfordert . Alte Brötchen und Wurst beim Frühstück. Wir haben den Urlaub angebrochen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkende Abflüsse ,keine Lüftung im Bad ,.Waschbecken auf dem Flur des Zimmers . Auf keinen Fall vier Sterne ! Wir werden Klage einreichen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirst und Brötchen alt ! Kaffee eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmögliches Personal ! Unhöflich und teilnahmslos , frech ohne Lust zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Zuwegung ! Weit ab von irgendwas


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Standard bieten konnten. Ihre Schilderungen zeigen deutlich, wo wir in zentralen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bemüht, auf individuelle Anliegen direkt vor Ort einzugehen. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt, die angesprochenen Punkte während Ihres Aufenthalts zu klären. Die Lage unseres Resorts in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Jasmund bietet zwar Ruhe abseits des Trubels, bedingt jedoch auch größere Entfernungen zu urbanen Zentren. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Herausforderungen möchten wir deutlich machen, dass unser Frühstücksangebot tgl. frisch ist und unsere Gäste mit dem Kaffee und den kostenfreien Kaffeespezialitäten sehr zufrieden sind. An welchen Punkten Sie meinen, die DEHOGA Klassifizierung in Frage stellen zu wollen erschließt sich uns nicht. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage