- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Fotos der Online-Werbung für das Resort entsprechen in keinster Weise dessen, was einen vor Ort erwartet. Um 17 Uhr war die Ferienwohnung noch nicht bezugsfertig! Die Hautür war kaputt und unsere Schlüssekarten funktionierten nicht. Auch am zweiten Tag musste ein Hausmeister kommen und uns in die Wohnung lassen. Die Wohnung selbst war sauber, aber spartanisch eingerichtet. Die Betten waren eine Katastrophe im "Jugendherberge"-Style. Kühlschrank war defekt und hinter dem Haus lagen mindestens zwei Stangen Zigarettenkippen. Wir hatten Halbpension gebucht, waren aber nur einmal im Restaurant und danach pappensatt. Fades Essen, keine Auswahl und ewige Schlangen am Buffet. Das Personal sprach mehr polisch und spanisch als deutsch. Was hier als 4-Sterne Resort angeboten wird, ist ein Witz ohne Lacher. Denn erholt haben wir uns nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gern nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise zum Anlass einer internen Qualitätsüberprüfung. Ihre Hinweise decken sich keinesfalls mit unserer Servicephilosophie und unseren Qualitätsstandards. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance Ihnen unsere Leistungsqualität unter Beweis stellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Rügen Norbert Lang General Manager