- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
insgesamt waren wir das fünfte Mal im Hotel. Viermal hat es uns sehr gut gefallen. Diesmal überwog schon ein wenig die Entäuschung. Fazit: grundsätzlich okay, aber keine 4 Sterne mehr - beim nächsten Mal probieren wir mal ein anderes Hotel aus
- Das Zimmer haben wir mit einer laut nachlaufenden Toilette übernommen. Nach einer eher unruhigen Nacht haben wir dies dem Reinigungspersonal mitgeteilt, die meinten, das wäre bekannt aber es würde keiner Abhilfe schaffen - nach Meldung unserseits wurde dies noch am gleichen tag erfolgreich repariert (warum nicht gleich so, bei Übernahme). - An den beiden ersten Tagen war das Wasser der Dusche kalt und die Heizung im Bad funktionierte nicht - eine Reparatur erfolgte erste nach einer zweiten Meldung - danach funktionierte alles bis zur Abreise. - Sauberkeit: Die tägliche Reinigung war mangelhaft. So wurden Haare auf dem Bad-Fussboden eher verteilt als erfolgreich entfernt. Ecken oder Flächen wurden während unsers Aufenthaltes nicht gewischt (ob dies vorher der Fall war mag ich gerne anzweifeln). - Leider war unser Zimmer wohl mal ein Raucher-Zimmer (Brandflecken auf dem Teppichboden und auf den Fliesen im Bad, hier wäre eine Renovierung sinnvoll und eine Umsetzung als komplettes Nichtraucher Hotel).
Das Frühstücksbuffett war wie bisher immer sehr gut. Auch die Organisation im Frühstücksraum war bestens, das "Frühstücks-Personal" gewohnt freundlich und auch bei hohem Gästeaufkommen niemals genervt. Osteria okay, den Rest haben wir nicht genutzt
Das Hotel-Personal insgesamt war freundlich und zuvorkommend und versucht Probleme direkt zu lösen.
sehr ruhig, aber man brauch ein Auto, besonders im März, da es keine Restaurants in nmitelbarer Nähe gibt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Jasmund Therme (Saunabereich): inzwischen renoviert, genügt aber dem Anspruch einer modernen saunalandschaft nicht mehr. Es gibt viel zu wenig Ruheräume, die sechs vorhandenen Liegen werden (typisch Deutsch) auch noch durch Handtücher blockiert -- meine Frage: wozu Schilder, wenn es keine Konsequenzen hat. Positiv fand ich aber die wenig sachlichen Auseinandersetzungen der Gäste mit diesem Thema - so haten wir wenigsten unseren Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |