- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Highlight die kostenlose Nutzung der Therme. Frühstück auch top vom Angebot. Absoluter Negativpunkt : haben ein 4 Personen Appartement gebucht, waren aber nur zu zweit mit Kleinkind (wollten mehr Platz). Frühstück wurde aber für Vier Leute berechnet, da es ja ein "4 Personenappartement" war. Aussage des Hotels : Es wurde ja ein 4 Personenappartement gebucht. Keinerlei entgegenkommen vom Hotel. Somit doppelten Preis für Frühstück bezahlt !!! (Bei 4 Übernachtungen !!!!) Des weiteren wurden von Verwandten telefonische Urlaubsgrüße an der Rezeption abgegeben. Diese wurden uns in keiner Weise übermittelt. Verwandte waren sehr enttäuscht. Also absolut schlechter Kundenservice. Somit war der Urlaub gelaufen. Bin damit echt enttäuscht, und werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Schade das bei solch schönen Anlagen auch nur noch das Geld regiert, und der Gast nichts mehr wert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihren Urlaubstagen im Precise Resort. Leider entsprechen Ihre Erfahrungen mit unseren Serviceleistungen keinesfalls unserer Servicephilosophie und es tut mir sehr leid, dass die Urlaubsgrüße Ihrer Verwandten nicht an Sie weiter geleitet worden sind. Und wenn etwas schief läuft, dann richtig! Selbstverständlich hätten wir Ihnen nicht für 4 Personen an 4 Tagen das Frühstück berechnen dürfen. Auch hierfür kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Ich bitte Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit mir unter der e-mail Adresse: n.lang@precisehotels.com, damit ich eine Kompensation mit Ihnen direkt besprechen kann. Vielen Dank. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance, Ihnen unsere Servicequalität unter Beweis stellen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Sonnige Grüße von der Insel Rügen Norbert Lang General Manager