Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weshalb hat dieses Hotel 4 Sterne Niveau?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, meine Freundin ich besuchten das Hotel im Januar und wir wären froh gewesen, wenn wir die Bewertungen im Holydaycheck schon vorher gelesen hätten. 16 negative und durchaus hilfreiche Bewertungen vor dieser, können sich nicht teuchen. Sie sind alle sachlich und beschreiben konkrete Mängel, die wir zum großen Teil auch so bestätigen können. Z.B. die abgenutzen Teppiche, die unzureichende Sauberkeit im Schwimmbad (Haare im Becken, Flusen in den Ecken), MA die zum Frühstück morgens um 08:00 Uhr bedienten, arbeiteten abends um 20:00 Uhr immer noch (schaut mal ins Arbeitszeitgesetz), dann die Schlange der teilweise lautstark beschwerdeführenden Gäste an der Recetion weil mehrere angekündigte Veranstaltungen (Lagerfeuer und Kutschfahrt) nicht statt gefunden haben, das Anstehen zum Frühstück, der ständige Geruch von Abwasser im Bad + die bis jetzt noch nicht genannten Mängel. So gibt es dort einen extra Raucherraum (schön aus Glas) aber ohne Abzug, so dass der Rauch im Bereich der Bar deutlich zu riechen ist. Als wir die Tür zum lüften etwas öffnetten ging es einigermaßen, dafür war die Tür am nächsten Tag abgeschlossen. In diesen ca. 10 quadratmeter großen Raum drängen sich teilweise über 10 Raucher ohne Lüftung. Na Super! Das Barpersonal war stets besonders freundlich, zur Zeit der Happyhour aber überlastet und unterbesetzt, so kam es dass nach der Bestellung eines Getränkes aus der umfangreichen Karte, ein ganz anderes Getränk gebracht wurde. Als ich dies bekannt gab hätte ich auch das richtige Getränk bekommen können, da ich nicht nochmal 10 Minuten warten wollte nahm ich eben das falsch gebrachte Getränk. Naja auf einen Bein kann man schlecht stehen, so bestellte ich mir nochmal das Getränk, jenes das ich von Anfang an haben wollte. Und prompt bekam ich wieder was ganz anderes, auch dieses Getränk hätte ich kostenlos tauschen können. Alle Getränke waren lecker keine Frage. Aber entspricht das alles einem 4 Sterne Niveau???? Das ist hier die FRAGE? Viele Grüße Kay und Tine


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1