Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bleibt mit einer Narbe in Erinnerung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt und Essen war okay. Leider sahen wir nie Reinigungskräfte. Die Damen an der Rezeption sprachen Deutsch, Personal im Speisesaal war taubstumm - leider kam bei keinem dieser aufgezählten Personen mal wenigstens ein nettes Lächeln über die Lippen. Schon bei der Ankunft war die Freundlichkeit neue Gäste zu empfangen begrenzt und so war es bis zu unserer Abreise. Das Personal im Speisesaal war aber trotzdem sehr fleißig und aufmerksam. Leider wurde bei uns trotzdem der Eindruck geweckt, dass keinem seine Tätigkeit wirklich Spaß macht. Die Kegelbahn zeigte ständig Störungen auf (wir spielten eine Stunde). Schwimmbad und Indoor sind auch schön für die Kinder und die Sauna ist toll. Minigolf ist zwar etwas älter aber macht trotzdem auch noch Spaß. Leider muss ich an den Essensausgabestellen ein FETTES minus geben. Ich rede von den Wärmelampen über den Essensplatten - diese werden mehr als heiß und für gerade für Kinder mehr als gefährlich. Ich kann ein Lied davon singen, da ich mich selbst daran verbrannte als ich mir Essen mit einer Suppenkelle nehmen wollte und mit entsetzen feststellen musste, dass sich kein Schutz um die Lampen befindet!!! 558 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 14 Jahren - billig All inclusive mit Verbesserungsbedarf!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten. Jeder frequentierte Bereich wird mindestens einmal täglich gereinigt. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und die Freizeitaktivitäten innerhalt der Anlage positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkung mit den Wärmelampen haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und werden diesen Umstand schnellstmöglich beseitigen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team