- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine super Lage, Empfangsbereich wirkt freundlich und Modern. Tolles Hallenbad im Hotel. Erster Eindruck super aber dann —>
Wir hatten ein Apartment für 4 Personen. Zimmer wirkt unfreundlich, alt , abgewohnt und es stank. Teppich dreckig, fleckig. Gardinen rundum kaputt und hingen nur teilweise an der Gardinenstangen. Elektrik war teilweise defekt, die hälfte der Steckdosen ohne Funktion, Beleuchtung im Eingangsbereich des Apartment ohne Funktion. Wände dreckig und fleckig. Möbel waren bestimmt noch aus den 70 oder 80er Jahren. Wir wollten am liebsten sofort wieder heim fahren.
Wir hatten AI-Plus, von 12 bis 22 Wein und Bier umsonst. Leider bekamen wir dies nur von 18-20 Uhr. Das Frühstück war schlechter wie in einer Jugendherberge. Kein Obst, Kein Gemüse, nur jeden Tage die selbe Aufschnitt Wurst, ein Toaster für alle, kalter Kaffee und alles lieblos hingestellt Abendbrot, das war das letzte. Abendessen von 18 bis 20 Uhr. 19:00 Uhr wurde der Salatstand ausgeschalten. Kurz nach 19:00 Uhr wurde Abendbrot schon angefangen wegzuräumen. Rester werden am nächsten Tag wieder angeboten Bsp: Es gab Schweinshaxe zum Abendbrot und diese wurde den nächsten Abend als Pfefferbraten verkauft ( Haxe wurde in Scheiben geschnitten ) oder Pangasiusfilet Paniert war plötzlich Fertigschnitzel. Das Kinderbufett ebenfalls ein Reinfall. Kein Obst, kalte Speisen, alles dreckig und was alle war wurde nur sporadisch aufgefüllt. Sämtliche Flächen wurden von dem Servicepersonal mit den selben Lappen gewischt, und das Küchen und Servicepersonal bedienten sich ebenfalls am Buffet, leider aber teilweise gleich mit den Fingern das Essen herausgeholt und in den Mund gesteckt. „In einer Bahnhofsvorhalle ist es gemütlicher zu essen und angenehmer“
Unfreundlich, Abweisend und 0 Kompetenz... Wir baten um ein anderes Apartment, nach dem wir die Mängel des Zimmer anzeigten. Die Mitarbeiterin holte erstmal eine andere Mitarbeiterin. Nochmals die Mängel aufgezeigt und nach einem anderen Apartment gefragt. Unfreundlich teilte uns die Mitarbeiterin mit, das keine frei sind ( ohne nachzuschauen ) , und fragte uns „Was wir für das Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten?“ (700€ Kostete 5 Nächte) Wir waren öfters an der Rezeption, leider ohne Erfolg. Nicht mal die Gardinen oder Lampe wurden repariert. Wir füllten den Bewertungsbogen aus mit einer nochmaligen Mängelliste, diese wurde aber nicht angenommen, weil wir den Empfang des Bogens quittiert haben wollten. Zuhause angekommen haben wir ein Brief dem Hotel geschrieben per Einschreiben-Rückschein, Mängel im Hotel aufgezählt, beschrieben und auch Fotos mit hinzugefügt. Leider bis jetzt keine Antwort
Super Lage, viele Freizeitangebote in der Umgebung für Jung bis Alt. Ob wandern, Radfahren, spazieren für jeden was dabei. Ort und Umgebung kann man bestens empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad in der Hotelanlage war sehr schön, groß und man hatte immer Platz. Die anderen Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben! Unsere Zimmer sind nicht alle komplett neu renoviert, jedoch befinden sich alle in gepflegtem Zustand. Unser Haus war im Oktober ausgebucht, alle unser Mitarbeiter sind bestens über die Buchungslage im Hotel informiert und können Ihnen auch ohne im System nachzuschauen mitteilen, das keine freie Kapazitäten mehr zur Verfügung stehen. Ihren Kritikpunkt bzgl. der Schweinshaxe können wir leider nicht nachvollziehen. Bei uns werden alle Speisen täglich frisch zubereitet. Es werden definitiv keine Speisen vom Vortag in einer anderen Variante serviert werden. Ihren Fragebogen können wir nicht quittieren. Es handelt sich hierbei um eine freiwillig Abgabe, wie auch bereits bei Abreise mitgeteilt, werden alle unsere Gästefragebögen regelmäßig ausgewertet um unseren Service zu verbessern. Leider erhielten wir von Ihnen keine Briefsendung. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die unterschiedlichen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Predigtstuhl Resort