- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum dritten Mal innerhalb von 10 Jahren hier gewesen. Der Allgemeinzustand ist stetig schlechter geworden. Das Hotel war für einen günstigen Urlaub für Familien mit Kindern und die keine großen Ansprüche stellen bekannt. Wie jedes Mal haben wir ohne Verpflegung gebucht weil man spontan Frühstück oder HP zubuchen kann. Die MA an der Rezeption scheinen überfordert. Dieses Mal wirkte zudem alles sehr unprofessionell. Beim Check-in war es bereits erforderlich Sonderwünsche wie HP und TG sofort zu zahlen. Da das Lesegerät für die Kartenzahlung defekt war wurden wir gebeten bar zu bezahlen. Zum Glück hatten wir ausreichend Geld dabei-eine Quittung gab es aber nicht. Wir dachten die Abrechnung gibt es beim Checkout - Fehlanzeige!. Das Zimmer war wie uns bekannt spartanisch eingerichtet aber ausreichend. Kleiderbügel und einen Tischlappen haben nach Aufforderung unkompliziert erhalten. Allerdings gab es in der Küche (wir hatten ohne Verpflegung gebucht und wie schon erwähnt erst beim Check-in HP dazugebucht) keine Kaffeemaschine, keinen Toaster oder Mikrowelle und erst recht nicht Töpfe. Das Geschirr war unvollständig. 4 Personen hätten nicht gleichzeitig frühstücken können. Wir wären also ohnehin auf HP angewiesen gewesen. In den Restaurants ging es chaotisch zu. Das Personal konnte kein Deutsch. Getränke sind bei HP natürlich bekannterweise nicht inklusive. Allerdings wird man auch nicht gefragt ob man etwas trinken möchte. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Auch bei HP und einfachen Verhältnissen möchten wir nicht gern um Getränke "betteln" müssen. Die TG -Preis pro Tag 7€ - ähnelt einem Feuchtbiotop mit Müllplatz, es wimmelt von alten Möbeln und Sachen die keiner mehr benötigt! Wg. einem Skiunfall waren wir gezwungen 2 Tage eher abzureisen.Als wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben und nachgefragt haben ob wir etwas beachten müssen wurden wir nur darauf hingewiesen den Schlüssel einfach in die Box zu werfen. Es gab keine Verabschiedung, keine Abrechnung oder Ähnliches. Auch für die barbezahlte HP und TG gab es keine Quittung. Unser besonderer Dank gilt unserer Reiseversicherung die tolerant genug war uns den Reiseabbruch ohne Bescheinigung des Hotels zu erstatten. Auf telefonischer Anfrage beim Hotel ob die Bestätigung über den vorzeitigen Reiseabbruch nachträglich zugeschickt werden kann konnte keine Auskunft gegeben werden. Man wollte uns zurückrufen. Auf diesen Rückruf warten wir heute noch..... Wir legen keinen großen Wert auf viel Komfort und fühlen uns auch in einfachen Verhältnissen sehr wohl. Aber in dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |