Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
durchgehende Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es herrschte unfreundliche Gleichgültigkeit der Mitarbeiter. Das Wohl der Gäste schien nicht im Mittelpunkt zu stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als DZ mit Aufbettung war viel zu klein, zu viele Möbel, keine Bewegungsfreiheit. Wir haben erst mal ein bißchen umgeräumt um wenigstens aneinander vorbei zu kommen. Der Service war so schlecht wie wir noch nie erlebt haben: Zimmerreinigung in der Woche war gar nicht, lediglich 2x Papierkorbleeren, 2x nur die Bettdecken glattgelegt. Deshalb mußten wir leider beim Lakeneinspannen die völlig zerschlissenen und befleckten Matratzen sehen (bei beiden Betten), einfach ekelerregend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre konnte kaum schlechter sein: kahle zusammengestellte 6er bzw. 8er Tische, ohne Tischdecke, ohne Tischdeko, kahle Wände, keine Gardine, keine Grünpflanze auch nicht künstliche Pflanzen. Für die schönste Zeit des Jahres niederschmetternd. Die Qualität, außer bei Rohkostsalat, war eher schlecht, Kaffee war nicht zu genießen, Obst gab es nur morgens (aufgeschnittene Äpfel im Wasser und event. halbierte Kiwi). Allgemein war zu den Mahlzeiten wenig Auswahl, abends abends gab es kein Brot/Aufschnitt. Geschmeckt hat allerdings das Bier. Das Geschirr war mitunter nicht sauber, oft noch nass, große Tassen zum Teebrühen gab es sowohl zum Frühstück als auch zum Kaffee zu wenig. Man musste nicht hungern , war aber auch nicht richtig zufrieden bei allem. Vermisst haben wir auch ein Kinderbuffet, da immerhin während unseres Aufenthaltes mindestens 1/3 der Gäste Kinder waren und fast alle Gäste mit mindestens einem Kind angereist waren (Ferien)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal verstand uns nicht. Ich hatte auch das Gefühl, es wollte nicht verstehen. Man bekam nicht mal eine Reaktion auf einen Gruß, geschweige denn eine Reaktion auf eine Bitte. Nur Schulterzucken und Weggehen und man stand ratlos da. Trotz Beschwerden im Hotel und beim zuständigen Reiseveranstalter war die Gesamtsituation nicht zu ändern und wir reisten nach 6 Nächten vorzeitig ab, obwohl wir 14 Nächte gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sonntags hatten wir von Berlin ca. 5 Std. Fahrzeit. Die Lage ist sehr ruhig, gute, saubere Luft, mitten im Grünen. Sehenswerte Ziele - Baumwipfelpfad, Sommerrodelbahn, mehrere Glasmanufakturen u.a.m. im Umkreis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote im Hallenbad und Spielhaus waren nicht schlecht, aber die Öffnungszeiten so gelegt, dass man sie schlecht nutzen konnte. Das Spielhaus für die Kinder öffnete erst 14:00 bis 19:00 Uhr, von 15:00 bis 16:00 Uhr gab es den Nachmittagssnack, ab 18:00 Uhr Abendbrot. Also konnte man nur immer für kurze Zeit das Spielangebot nutzen oder verzichtete auf den Nachmittagskaffee. Abendbrot gab es in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr. Ab 20.00 Uhr war aber das Hallenbad geschlossen. War man also tagsüber unterwegs, was die meisten taten, hatte man kaum eine Chance noch eines der Angebote wahrzunehmen. (Ein Tipp: im Spielhaus schmeckt der Kaffee)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3