- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind absolut !nicht! wählerisch! Und gebe hier nur meine ehrliche Meinung um andere Gäste zu erzählen, was uns hier unterlaufen ist. ABER dieses Hotel würde ich persönlich absolut nicht weiter empfehlen! Dieser Hotelaufenthalt war ein Geschenk. Unsere Buchung war von Do bis So (All Inklusive). Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass das Hotel über 8 Häuser verfügt. Es gab freie Anti-alkoholische Getränke rund um die Uhr an der Zapfstelle des großen Speisesaals. Von 18-20 Uhr gab's Alkoholische Getränke (Was ein Witz..). Für jedes freie Getränk mussten wir durch oder um 3 große Häuserblöcke laufen sprich 8 Minuten für ein Getränk. Die Gäste im letzten Hotel ca. 12 Minuten. Wir durften keinerlei Getränke mit ins Hotelzimmer nehmen. Es gab in jedem Hotelhaus ein Automat, in dem man Getränke zahlen muss. Das Buffet ist überhaupt nicht nennenswert, wir reden hier über Buffet mit Angeboten wie Penne mit Tomatensauce.. An anderen Tagen gab's Tafelspitz, der -Entschuldigung- Furztrocken war, es gab auch Kartoffeln mit Spinat und Braten oder Spagetti mit Speck und Eier. (Eigentlich möchte niemand etwas schlechtes) Aber die Ameisen am Buffet die an Tag 1 noch drüber hinweg zu sehen waren, da dass Servicepersonal gesehen hatte wie viele Ameisen am Zapfhahn rum liefen, die am Tag 3 immer noch da waren, fand ich unter aller Sau! Davon abgesehen sitzt man im großen Speisesaal wie in einer Jugendherberge. Abgesehen davon war das Personal sehr unfreundlich und kaum deutschsprachig, hier wird das liegen gebliebene Brot einfach unter den Tisch gekickt. Familienhotel hin oder her, aber dass was hier geboten wird an essen geht gar nicht. Wir haben uns an Tag 3 dafür entschieden nebenan in einem tollen Restaurant zu essen! Es war fabelhaft. Die Hotelzimmer war bis auf Bett und Bad sehr veraltet. Wohlfühlfaktor 0-2! Ich finde während der Corona Zeit eine Seife im Zimmer zu haben, sehr angemessen, allerdings suchten wir vergeblich - auch nach 2 maligen Putzen, keine Seife zu finden. Kleine Küchenzeile ohne Teller oder Besteck, nur ein Glas, was total verstaubt und dreckig war. Das Hallenbad war wirklich verdreckt, klar ist es ein Familienhotel und Kinderfreundlich, dass da mal was rumliegt ist logisch. Ich hab an keinen der Tage ein Putzfrau gesehen, alles lag noch wie am anderen Tag. Genauso frag ich mich ob es dort überhaupt kein Bademeister gibt? Ist da jeder für sich selbst verantwortlich? Letztendlich kann ich sagen, die Lage für Wanderer oder Skilustige ist wirklich wunderschön! Und wer wirklich absolut nur eine Übernachtung sucht ohne Ansprüche, der ist hier für 1 Nacht gut aufgehoben. Das All In würde ich absolut nicht empfehlen. Das Geld kann man sich gut sparen. Kurz ins Dorf zum Edeka und sich mit Getränke eindecken und dann geht das.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen dieses Mal nicht genügen konnten. Unser Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste und hätte alles Mögliche getan um das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechend herrichten zu lassen. Scheuen Sie sich nicht uns beim nächsten Mal direkt vor Ort anzusprechen. Seife wird in jedem Zimmer für unsere Gäste zur Verfügung gestellt. Aufgrund der angebotenen "All inclusive" Verpflegung sind unsere Küche nicht mit Geschirr ausgestattet. Um Missverständnisse diesbezüglich zu vermeiden, weißen unsere Rezeptionsmitarbeiter bereits beim Check in daraufhin. Außerdem finden Sie hierzu noch ein Informationsblatt in Zimmer. Sowohl unser Restaurantbereich als auch das Schwimmbad werden täglich gereinigt und mindestens einmal wöchentlich findet die "Grundreinigung" statt. Ein Bademeister wird aufgrund der geringen Wassertiefe von 135 cm nicht benötigt. Ein Bademeister in einem Hotelschwimmbad ist zudem eher unüblich. Bei Problemen ist ein frei zugängliches Telefon mit Kurzdurchwahl zu unserer Rezeption vor Ort. Wir sind stets bemüht unseren Service und unser Haus stetig zu verbessern und geben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiter. Schön, dass Sie unsere Lage positiv hervorheben. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team