- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zu Anfang, die Begrüßung von ihrem Rezeptionsteam war sehr herzlich. Wir hatten später ein paar Fragen gehabt, wo die Antworten unsere Seite sehr positiv waren. Mit der Zimmerbelegung waren wir sehr zufrieden, da es eine ruhige Lage hatte. Um sich zu erholen, war es perfekt.
Zimmer war für 3 Personen ausreichend, ein Kühlschrank war vorhanden, mit einer Küchenzeile, die wir aber nicht brauchten, da wir All inclusive gebucht hatten. Bad war klein, aber auch passend.
Vom Frühstück bis zum Abendessen war es immer sehr reichlich, mehr geht da einfach nicht, der Mittagssnack und der Snack für Nachmittags hat daher auch immer gereicht.
Wie im ersten Abschnitt schon geschrieben, sehr freundlich und kompetent.
Wir hatten eine Anfahrt von 3,5 Std. Da wir wussten, wo wir hinfahren, hatten wir vorab geschaut, was man in der Umgebung alles unternehmen kann. Es waren sehr viele, schöne und interessante Ausflugsziele. Beispielsweise ein Bergwerk, was man mit der Glashütte in Bodenmais verbinden konnte, der Rodel- und Freizeitpark in St Englmar, auf dem Hotelgelände 400m entfernt war ein Kletterpark und ein Reiterhof, wo man zu 2 verschiedenen Zeiten auf Ponys reiten konnte, für größere Kinder waren es wunderschöne Pferde vor Ort. Der Pool außen wie auch drinnen waren bei den Temperaturen immer eine wunderbare Abkühlung. Wir könnten noch mehr aufschreiben, aber die Gäste sollen neugierig werden und zu Ihnen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war sehr empfehlenswert. Einige Dinge hatte ich ja schon geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |