Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Es verspricht mehr als man erhält
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider muss kann man hier nicht immer nur positives hinterlassen. Die Anreise und der Check- In war in ordnung. Das Zimmer erreicht man durch eine Treppe und schon steht man im großen Hauptraum. Die Sauberkeit im Zimmer lässt einwenig zu wünschen übrig. Unter dem Bett (Schrankbett aufgeklappt) befanden sich mehr staubmäuse als alles andere. Im Bad waren die Haare des Vormieters noch vorhanden. Den ersten Abend verbrachten wir im Typisch Amerikanischen Diners (was direkt zur Anlage gehört), was jedoch der größe Reinfall des Gesamten Aufenthaltes war. Es gab an einem Freitag abend nur Pommes und Burger, der Rest war leider aus obwohl wir die einizigen Gäste im gesamten Restaurant gewesen sind. Am Samstag abend war selbst der Weinkeller im Hotel geschlossen und man konnte wieder nur ins Diners gehen was wir uns nicht nocheinmal antaten. Das reichhalte Frühstücksbuffett ist leider auch nicht zu erwähnen, nach unserer EInschätzung ist das Angebot All-Inclusive auf Vollpension zu reduzieren. Da selbst das Hallenbad was bis 20 Uhr geöffnet hat (so wie alles im Hotel, inkl. Rezeption) gegen 19:35 Uhr das Licht ausmacht und die Gäste somit bittet zu gehen nicht zu empfehlen ist. Unser Fazit: Einmal und nie weider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:18