- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundliches Hotel mit Allem was man braucht für kleines Geld. Immer wieder gerne! Es war unser Dritter Aufenthalt und sicher nicht der li.
Saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Klar merkt man das Alter, aber es ist sauber und ordentlich.
Für das Preissegment sehr gut. Es gab immer verschiedene Hauptspeise am Abend, auch vegetarisch mit zwei bis drei Beilagen und Salat Buffet. Das Frühstück war völlig in Ordnung mit Brötchen, Brot, div Müslis, Wurst, Käse, Marmelade, Butter usw. Der Mittagsnack war diesmal nicht Suppe und Salat, sondern einmal vegetarisch(Gemüsereis, Nudelsalat o. ä) und einmal mit Fleisch (Reisfleisch, Hühnersalat). Das Kuchenbuffett war teils selbst gemacht und teils Fertigware. Aber es ist völlig in Ordnung. Ich kann nicht 5*Essen mit ewig viel Auswahl erwarten für kleines Geld. Die Schweinshaxen und der Braten waren sehr gut und lecker.
Für alle Fragen ein offenes Ohr. Selbst wenn die Kinder zigmal das gleiche gefragt haben, immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut zu findendes Hotel in toller Lage. Wanderwege, Skipisten, Reitstall, Freizeitpark, Rodelbahn in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad ist in Ordnung. Das Freibad war eher angesagt bei den Kindern. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten. Unser Team würde Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team