- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage welche in die Jahre gekommen ist und definitiv Aufmerksamkeit benötigen würde. Bei Anreise gab es leider keine verständliche Begrüßung/Erklärung durch die Rezeption und auch auf Nachfrage gab es keine weiteren Informationen. Die Zimmer sind alt aber ok. No Go ist die fehlende Sauberkeit, ein voller Aschenbecher, Boden nicht gesaugt und ein muffiger Geruch sobald man die Tür öffnet. Das Schwimmbad ist schön aber definitiv viel zu kalt. Das Essen am Abend ist kalt, dafür die Getränke im oberen Restaurant aber warm. Auch nach Meldung an die Servicekraft wurde dem nicht nachgegangen oder wenigstens eine Information weitergeleitet. Lag entweder an der fehlenden deutschen Sprache oder am Interesse. Im allgemeinen hat man in diesem Hotel in keinem Bereich das Gefühl eines Servicegedankens. Informationen und Beschwerden werden gehört aber nicht ernst genommen. Schade…Alt muss nicht gleich schlecht bedeuten wenn man für sein Haus und seine Gäste interessieren würde.
Großes Apartment, kleines Bad, Küche ohne jegliche Ausstattung. Sauberkeit ist definitiv ausbaufähig.
Es gibt 4 Restaurants. 3 davon werden für Frühstück und Abendessen genutzt. Das obere ist das Schlechteste. Die Servicedame steht einfach nur da und versucht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Beschwerden werden nicht ernst genommen oder einfach nicht verstanden. Essen kalt - Getränke warm.
Leider wurde sowohl auf Fragen als auch auf Beschwerden nicht eingegangen. Eine kaputte Glühbirne wurde auch nach 24 Stunden nach Meldung nicht gewechselt.
Gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung, Auto trotzdem empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Kindern hat es in der Kids World gut gefallen. Alles andere zur Belustigung haben wir selbst in die Hand genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |