- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir werden da nie wieder hingehen und wirklich ernsthaft davor warnen mit einer Familie mit 2 Kindern dort Ferien zu machen. Es war überall dreckig, das Personal konnte kaum deutsch, die Tischdecken von der Vorfamilie war total versifft, so dass wir um ein neues gebeten haben und dann auch noch schief angesehen wurden. Das Essen war das Schlimmste. Total verkocht, geschmacklich gins´s gar nicht, der Fisch immer total trocken, Nudeln immer verkocht, Sossen aus der Packung. Wir haben durchgehalten, aber wir waren oft versucht den Urlaub abzubrechen. Ich kann nicht oft genug betonen, dass war der schlimmste Urlaub unseres Lebens. Dieses Hotel hat den Namen Familotel nicht verdient und es ist wirklich eine Schande, dass es diesen Namen überhaupt tragen darf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ricarda, zunächst empfinden wir es etwas befremdlich, dass Sie im Juni eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Januar posten! Dadurch ist es für uns sehr schwer nachvollziehbar und schwierig etwaige Mängel zeitnah zu verbessern! Im Grunde gehen Sie auf Mängel in der Gastronomie in Ihrer Bewertung ein. Natürlich kann es in der Hauptsaison zu sehr kurzen Andrangzeiten durchaus bei der Platzierung in unserem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen. Oft ist es leider so, dass sich Gäste selbst platzieren bevor wir den Tisch des Vorgängers reinigen konnten! Alle unser Servicemitarbeiter sind entweder aus der Region oder auf jeden Fall geübt in der deutschen Sprache. Wir möchten dennoch an der Stelle die Verständigungsprobleme entschuldigen! Die Bemängelung der Qualität der Speisen bitten wir ebenfalls zu verzeihen! Wir erhalten zu 99% nur Lob über die Qualität und Vielfalt unseres Abendbüffets. (reichhaltiges Salatbüffet, Suppe, Fleisch, Fisch, Vegetarisch, diverse passende Gemüse- und Sättigungsbeilagen, Dessertbüffet und Kinderbüffet - auf Vorbestellung auch Glutenfrei!). Das Büffet wird ständig aufgefüllt und von einem leitenden Küchenmitarbeiter kontrolliert. Sossen aus der Packung verwenden wir nicht! Hätten Sie direkt vor Ort die ständig anwesende Restaurantleitung, Küchenleitung oder Direktion auf Diskrepanzen hingewiesen so hätten wir sicherlich alles daran gesetzt Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden! Dies ist soweit zurück leider nicht mehr möglich! Auch die sehr offene Aussage, es sei überall dreckig ist sehr weitläufig! Alle Zimmer werden täglich gereinigt und von der Hausdame gecheckt! Die öffentlichen Bereich werden ebenfalls mehrmals täglich gereinigt und die Reinigungen überprüft und dokumentiert! Auch hier liegen uns keine nennenswerten weiteren Beanstandungen vor! Unsere anderen Angebote des Hauses sowie die Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten auf dem Gelände und in unmittelbarer Nähe erwähnen Sie leider nicht! Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von einer guten Qualität und einem positiven Urlaubserlebnis zu überzeugen! Ihr Team vom Familotel Predigtstuhl Resort