Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Können diese Hotelanlage nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich heruntergekommene weitläufige Hotelanlage. Haben uns vollständig was anderes unter einen erholsamen Urlaub vorgestellt. War bis jetzt das schlimmste was wir jemals hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total heruntergekommen. Bei der Koch-Nische war in keinster Weise Geschirr und sonstige Utensilien. Wir grausten uns ohne Schuhe auf diesem Uralten Teppich zu gehen. Das Bett und die Lacken war alles mit Flecken (möchte nicht wissen was für Flecken...) übersät. Die Fenstervorhänge hingen seitlich alle herunter, mußten diese mit Kabelbinder befestigen. Das einzige was o.k. war war das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr unhöflich, man meinte es gäbe einen Wettkampf wer das meiste gebrauchte Geschirr wegräumt. Das Essen war als Kantinenessen nicht gut. In zwei Sälen war die Atmosphäre sehr sehr laut und nicht Zufriedenstellend, die Tische und Stühle waren sehr eng gestellt, somit wurde man immer gezwungen während des Essens zu rücken. Die Getränke im All Inklusive konnten wir im ganzen Hotel nicht finden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Fantastisch mit vielen Wandermöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot für Kinder mit dem Rodelparadies und Wald-Wipfl-Weg super. Die Reitgelegenheit 100m entfernt war sehr pappig und beleidigte uns aufs äußerste. Wir ließen uns das nicht bieten und gingen dann einfach. In Keinster Weise zu empfehlen! Das einzige was man positiv bewerten kann ist das Hauseigene Hallenbad mit Sauna und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unsere Zimmer sind nicht alle komplett neu renoviert, jedoch befinden sich alle in gepflegtem Zustand. Es ist richtig, dass unsere Küchen nicht mit Geschirr ausgestattet sind. Aufgrund der gebuchten "All Inklusive" Leistung wird dies auch nicht benötigt. Gerne hätten Sie Ihre Vorhänge bei uns an der Rezeption reklamieren können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen beim Essen nicht genügen konnten. Geschmacksempfinden ist subjektiv und wird von jedem Menschen unterschiedlich aufgefasst. Die Getränke -Stationen im Rahmen des "All Inklusive" befinden im Restaurant, eventuell haben Sie diese übersehen. Wir sind stetig bemüht, unseren Service und unser Haus zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Predigtstuhl Resort