Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (41-45)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Personal, Zimmer nicht sauber, überall Haare. Alle 2 Tage werden die Handtücher gewechselt, aber nicht mal ein bisschen abgesaugt. Das Essen ist eine Katastrophe, selten so schlecht gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Zimmer. Sie sind gross. Ein bisschen lieblos eingerichtet, aber zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so eintöniges und schlechtes Essen gehabt. Massenabfertigung. Wenn man nicht gleich früh ging, dann gab es kaum noch was. Ein Tag gab es Wassermelone. Die Schüssel war leer. Auf die Nachfrage ob man es nachfüllen könne, gab es nur die patzige Antwort: nix mehr da. Das war morgens um 9. Das Essen war meistens kalt. Getränke und Essen wird nicht warm gehalten. Jeden Morgen gab es das Gleiche. Nicht mal ein paar Scheiben Gurken oder Tomaten. Eier gab es nur gekocht und steinhart. 2 Sorten Wurst und Käse, bisschen Marmelade. Säfte mit 11% Saftanteil der Rest Süßstoff. Cola durchsichtig. Das billigste vom billigsten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir konnten 2 Tage unsere Tür nicht abschließen, es hiess immer der Hausmeister war da, aber es passierte nix. Das Personal ist sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super schönes Schwimmbad, Minigolf direkt vorm Fenster, Indoorspielplatz. Alles bei All in kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen dieses Mal nicht genügen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Service und unser Haus stetig zu verbessern und geben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage