Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Nie wieder Predigstuhl Resort
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechter Check In, Zimmer mit Schrankbett, Schimmel, altes, teilweise kaputtes inventar. Internet seit Dezember im Hotel nicht vorhanden. Handyempfang null. Die Bilder auf der Homepage sind teilweise Fake, vor allem das Kinderbecken existiert so nicht. Das Wasser ist kalt und das Becken viel zu tief. Mein Sohn mit drei konnte nicht drin stehen! Die endlosen Gänge zwischen den Häusern sind eisig Kalt und dreckig. Der Indoorspielplatz sehr verschmutzt, vor allem das Klettergerüst. Die Kartbahn kaputt und nur einen von drei Karts war Funktionstüchtig. Das Essen findet teilweise in einem Saal im ersten Stock statt, was einer Schulkantine gleicht. Das essen dagegen ist in Ordnung, wenn man nichts erwartet. Das Personal, vor allem im Service, spricht teilweise nur gebrochen Deutsch( tschechisch). Wir waren vier Nächte, mit Umzug in ein anderes Zimmer, da unser Bett kaputt war, und an keinem der Tage, wurde das Zimmer gemacht. NIcht mal den Müll geleert.( stinkende Windeln). wir haben den Müll aufs Balkon gestellt. Babyphone zum ausleihen, wie angegeben, gibt es auch nicht. Dieses Hotel ist das schlimmste, was ich ja gesehen und erlebt habe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1