Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Ok aber Verbesserungsvorschläge
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit einer bunt gemischten Gruppe, alt und jung angereist. Das Hotel ist ein großer Komplex der etwas in die Jahre gekommen ist. Die einzelnen Gebäude sind teilweise nicht miteinander verbunden und so muss man lange Wegstrecken zurück legen (teilweise außen) um zum Beispiel zum Restaurant etc. zu gelangen. Die komplette Anlage ist nicht behindertengerecht !!! (kein barierrefreier Zugang zum Restaurant, Pool, Außenpool, nicht in jedem Haus ein Aufzug! etc.) Auch schwierig mit Kinderwagen. Die Zimmer sind geräumig, mit veraltertem Standart, hervorzuheben sind neue Boxspringbetten in 2 unserer Zimmer und sehr große Balkone. Das Essen stellt das größte Problem dar. Das offerierte AI- Angebot ist nicht unter diesem Namen tragbar. Es gibt eine Möglichkeit Getränke zu erhalten, im Hauptrestaurant, in das man je nach Unterkunft 10- 15 min mit Kindern läuft. Ausser zum Abendessen hat man hier eine Auswahl von 3 Getränken, die weder Saft noch Limonade sind (vermutlich Pulver) und selbst den Kindern nicht schmeckten. Ein Tee oder Kakao, Sprite, Sprudelwasser etc. sind ganztags nicht möglich, da diese Automaten ausgeschalten werden. Weder im Schwimmbad noch im Fitnessstudio (öffnet erst 16.00 Uhr!) gibt es die Möglichkeit etwas zu trinken. Unzeitgemäß ist auch, dass kein einziges warmes vegetarisches Menü angeboten wurde, weder Mittags noch Abends! Was sehr frustrierend für einige aus unserer Gruppe war, die sich dann selbständig Essen einkauften und mit ins Restaurant nahmen. Die Speisen selbst konnten nicht erklärt werden (Suppe mit Rinderbouillon? Speck im Nudelsalat?). Das Essen wird teilweise nicht mehr aufgefüllt, es herrscht "Sommerschlußverkaufstimmung" am Buffet. Ausser der Rezeption spricht fast das gesamte Personal kein deutsch. Der Gast bleibt mit einem gemischten Verhältnis zurück. Der Begriff Resort ist sicherlich etwas irreführend. Zusammenfassung: Verpflegung stark verbesserungswürdig, keine Anlage für Gäste mit körperlichen Einschränkungen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1