Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Renovierungsbedüftiges Hotel, schlechtes Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten "all inclusive" für nichtmal 40 Euro am Tag. deshalb gingen wir ohne große Erwartungen in das Resort. Das Essen hat keine gute Qualität und es ist auch nicht besonders frisch. Wir hatten zum Frühstück, Mittag und zum Abendessen ein Büffet..... dieses war auf 2 Tischen mit jeweils ca 1 Meter länge aufgebaut. Da kann sich jeder denken wie groß die Auswahl war... Das Mittagessen war nicht gut, es wurden halt die Reste vom Vortag irgendwie zusammengemischt und aufgekocht. Meist gab es nur 1 Essen, also keine Auswahl! Das ganze Gelände ist in keinster Weise behindertengerecht. Da es insgesamt 8 Häuser sind in denen die Gäste beherbergt werden sind längere Wege vorprogrammiert. Das Personal ist bemüht mehr aber nicht. Die Sauberkeit läßt in der gesamten Anlage zu wünschen übrig. Unser Zimmer war für den Preis angemessen, Handtücher wurden alle 2 tage gewechselt, jedoch wurde nie rausgesaugt. Wer also nichts erwartet und wenn man ehrlich ist, kann man für den Preis nichts besseres bekommen, wird zufrieden sein. Die Poollandschaft ist nicht so schön wie auf den Bildern und für die Masse an Gästen auch viel zu klein. Das Badewasser sollte im Kinderbereich 29 Grad und im Badebereich 28 Grad haben. Unser Sohn hatte nach zehn Minuten blaue Lippen, auch wir waren nur kurz im Wasser da es uns viel zu kalt erschien. Diesen " Wellnessbereich" besuchten wir deshalb nur einmal. Wir waren einmal in diesem Resort und belassen es auch so :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:5