Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Schlechteste Hotel das wir je hatten!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist sehr verwinkelt. Das schlimmste war unser Zimmer. Wir Erwachsenen hatten ein Schrankbett, was ja in Ordnung war. Nur das Zustellbett für unser Enkelkind bestand aus einem Holzbrett anstatt einem Lattenrost und als Matratze das Unterteil einer durchgelegenen Couch. An Schlaf war da nicht zu denken. Die Zimmer alle mit Teppichboden aus den 70ern Jahren, dementsprechend schmutzig und abgelaufen. Der Balkon bestand aus einem baufälligen Holzgeländer an dem bereits einige Teile fehlten. Mobilar auf dem Balkon 2 Saunaliegen. Kein Tisch, kein Stuhl. Das Beste an unserem Zimmer war ein ziemlich neu renoviertes Bad. Wir hatten wahrscheinlich das Pech kein komplett renoviertes Zimmer zu erhalten, denn nach dem äußeren Zustand ist ein Teil des Hotels in den letzten Jahren renoviert worden. Der Speisesaal hatte Großkantinencharakter mit schmutzigem Teppichboden. Wobei das Essen auch einem billigen Kantinenessen gleicht. Überhaupt nichts für Kinder! Personal meist nicht deutsch sprechend. Auch die Aktivitäten für Kinder sind sehr minimalistisch gehalten. Im Family World ist außer der Rutsche, dem Klettergerüst und einem Trampolin alles extra zu bezahlen. Selbst für den hoteleigenen Minigolfplatz ist zu bezahlen. Wir können nur sagen, immer auf die schlechten Bewertungen achten! Es ist immer was wahres dran.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:56-60
    Bewertungen:1