- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich könnte ausrasten, wenn Leute am besten 14 Tage im 5-Sterne-Hotel mit All Incl und Butler vor der Türe und im Restaurant erwarten, jedoch lediglich € 99,-- bezahlen wollen!
Es ist alles vorhanden, was der Normalbürger im Urlaub benötigt und, wann hält man sich schon dort auf? Überwiegend zum Schlafen... also alles okay! Und warum krabbeln die Leute in den Ecken 'rum, um nach Staubkörnern zu suchen, statt sich auf den Balkon zu setzen und die wunderbare Aussicht zu genießen
Wir konnten bei keinem unserer Aufenthalte über Qualität bzw. Quantität des Essens klagen. Wenn man pingelig sein will, könnte man sich am Nachmittag zum Kaffee etwas Abwechslung beim Kuchen wünschen = Jammern auf hohem Niveau!
Wie kann ich mich beispielsweise beschweren, dass das Personal zum Teil nicht gut deutsch spricht, aber Bewertungen abfasse, die an schlimmstes Analphabetentum erinnern!
Die Zeit reicht leider nie aus, um alle sich bietenden Ausflugsziele zu nutzen (deshalb kommen wir demnächst zum fünften Mal hierher)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir fast täglich unterwegs waren, können wir uns zu diesem Thema absolut nicht äußern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |