- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im ersten Zimmer funktionierte 1 Glühbirne, es fehlten sämtliche Kabel für TV und Telefon und das Badezimmer war ein Plastikgussbad wie man es aus Wohnwagen kennt. Nach unserer Erfahrung in diesem Hotel würde es uns nicht wundern, wenn die Vorurlauber aus Frust diese Dinge mitgenommen hätten. Wir ließen uns umbuchen. Die Einrichtungen scheinen in allen Zimmern 30 Jahre alt zu sein. Wir mussten in einem Schrankbett (Schlaffläche in einen Schrank klappbar) schlafen. Sehr unkomfortabel. Die Fenster sind teilweise saniert. Im Zimmer unserer Kinder war der Fensterrahmen allerdings noch alt und aus Holz. In ihm hatten sich Fliegen gesammelt zum Überwintern. Durch die Heizungswärme wurden nach und nach ein paar Fliegen wach und schwirrten im Zimmer umher. Als der Zimmerservice nach 2 Tagen das erste Mal kam, zeigten wir die Fliegenstelle mit der Bitte, dass sie die Fliegen wegsaugen. Bis auf ca. 15 Stk. haben sie das auch gemacht. Dann noch frische Handtücher hingelegt und die Tür nicht abgeschlossen, obwohl wir ausdrücklich darum gebeten haben, weil wir etwas unternehmen wollten. Es wurde nichts gesaugt oder gewischt. Der Weg zum Restaurant führte durch das ganze Resort, Treppen rauf und runter, vorbei an schimmeligen Wasserflecken an den Wänden, durch zugige kalte Flure und irreführenden, teilweise nicht vorhandenen Beschilderungen. Wir haben uns öfter mit unseren 2 Kindern verlaufen. Angekommen im Restaurant: Die Spielecke ist auch nicht mehr als der Name verspricht: eingezäunte 5 qm mit 3 Stühlen, 1 Tisch und 1 Spielzeugauto. Das Essen war fürchterlich. Zwar abwechslungsreich, aber alles aus der Tüte. Am zweiten Tag hatten wir alle Durchfall. Im Speisesaal kommt schnell Mensafeeling hoch: aneinander gereihte Stühle und Tische mit liebloser Deko. Wir saßen 9 Mahlzeiten lang am selben Tisch. Ich habe am ersten Abend ein wenig mit Soße gekleckert. Dieser Fleck war auch zur 9. Mahlzeit noch da. Das Personal hat schlechte Deutschkenntnisse und lauert nur darauf, dass das Glas oder der Teller leer ist. Gemütlichkeit = 0. Die Getränke waren leider auch das Billigste vom Billigsten. Die Säfte, die man nur wegen der Farbe so nennen kann, waren alles andere als gesund: bunt gefärbtes Wasser mit Zucker. Für Tee (auch der billigste) mussten wir abends trotz all inclusive 2,40€ zahlen. Am dritten Tag musste sich mein Sohn (5 Jahre alt) nach dem Abendessen übergeben, leider ins Bett. Es war ca 20:20 Uhr als mein Mann schon niemanden mehr an der Rezeption antraf und das Restaurantpersonal ansprechen musste wegen frischer Bettwäsche. Diese bekam er aber nicht. Wir sollten es einfach liegen lassen und der Zimmerservice kümmere sich am nächsten Tag darum. Im Zimmer selbst war auch kein Ersatz zu finden. Nach dem Abziehen der Bettwäsche kamen Flecken zum Vorschein, die besser verborgen geblieben wären. Einfach nur ekelhaft. Wir haben uns dann entschieden auf das gezahlte Geld zu pfeifen und nach Hause zu fahren. Wenn ein Familienhotel nicht auf Kinder eingerichtet ist, dann machen wir lieber Urlaub zu Hause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |