- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentrale Lage im Bayerischen Wald mit vielen Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, aber auch ein Indoorspielplatz sind vorhanden. Es handelt sich um eine sehr große Ferienanlage mit einem sehr guten Prei-/Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein Studio-Doppelzimmer mit Wohnraum, Küchenzeile, Bad mit Dusche, Balkon und Schlafzimmer mit guten Boxspringbetten.
Aufgrund der Hotelgröße mit den vielen Gästen kam es manchmal zu kleinen Staus. Es gab aber mehrere Essenräume mit eigenen Buffets, so dass jeder einen Platz finden konnte. Das Frühstücksbuffet war reichlich und schmackhaft. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich mit jeweils verschiedenen regionalen Gerichten. Einfach lecker.
Zimmerreinigung im Allgemeinen alle 2 Tage mit Handtuchtausch, wenn gewünscht. Alles war sauber und ordentlich.
Sehr gute Lage im Bayerischen Wald mit vielerlei Ausflugsmöglichkeiten, wie Regensburg, Straubing oder Passau. Tolle Stunden auf dem Großen Arber (1456m), auf dem Silberberg mit Schaubergwerk , dem Baumwipfelpfad oder JOSKA Glasparadies in Bodenmais. Spaß für jung und alt. Wir hatten allerdings eine Anreise von 700 km aus MV, was sich aber positiv ausgezahlt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Sauna und Fitnessraum waren prima. Es gab aber auch noch viele anderen Möglichkeiten, sowohl für Senioren als auch für die Kinder und Jugendlichen, einfach für die ganze Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |