Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterirdisch dreckig und schlecht organisiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, was ja kein Problem wäre, wenn sie zumindest sauber gehalten würde. Unser Zimmer war einfach nur dreckig. Wir haben Fotos gemacht und werden schriftlich Beschwerde einreichen. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte nichts. Die angepriesene Family World ist ganz nett, allerdings stehen auch dort, wie überall auf dem Gelände Spielautomaten für Kinder, die nur nach Geldeinwurf funktionieren. Beim Essen muss man Glück haben, wenn man als Familie, zusammen, an einem Tisch, Platz finden will. Auf Teller, Tassen oder ähnliches muss man, regelmäßig, längere Zeit warten, da scheinbar für die Anzahl der Gäste, am Buffet, zu wenig Geschirr zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus mit Ihren Eindrücken zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik unserer Gäste ernst und arbeiten mit Hochdruck daran uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team