Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nächstes mal anderes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten übers Wochenende 3 Doppelzimmer gebucht , bekamen 3 Zimmer mit einzel stehenden Betten. Aber waren ja in Dresden wegen der schönen Stadt und nicht um uns im Zimmer aufzuhalten. Das Frühstücksbü. war nicht sehr schön angeordnet , kaum Frischobst , keine warmen Speisen ( Rührei). Kaffeeautomaten schlecht aufgefüllt. auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig .Abends Barbetrieb ganz schwache Karte und keine gute Bedienung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Rudolf“, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser schönes Dresden ausgiebig kennen lernen konnten. Unser Frühstücksbüffet ist dem eines 3* Hauses angemessen und bietet eine übliche Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Zudem ist dieses kostenfrei und wird nicht, wie in den meisten Hotels üblich, berechnet. Dass die Kaffeeautomaten nicht ordentlich aufgefüllt wurden, die Sauberkeit zu wünschen übrig lies und auch am Abend an der der Service nicht zufrieden stellend war, sollte so nicht vorkommen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Sie sollen wissen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um mit den entsprechenden Frühstücks- und Rezeptionspersonal nochmal alle Sachverhalte zu besprechen, um unseren Gästen einen zügigen und engagierten Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Anna Tobias Guest Service Manager