- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten übers Wochenende 3 Doppelzimmer gebucht , bekamen 3 Zimmer mit einzel stehenden Betten. Aber waren ja in Dresden wegen der schönen Stadt und nicht um uns im Zimmer aufzuhalten. Das Frühstücksbü. war nicht sehr schön angeordnet , kaum Frischobst , keine warmen Speisen ( Rührei). Kaffeeautomaten schlecht aufgefüllt. auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig .Abends Barbetrieb ganz schwache Karte und keine gute Bedienung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter „Rudolf“, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser schönes Dresden ausgiebig kennen lernen konnten. Unser Frühstücksbüffet ist dem eines 3* Hauses angemessen und bietet eine übliche Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Zudem ist dieses kostenfrei und wird nicht, wie in den meisten Hotels üblich, berechnet. Dass die Kaffeeautomaten nicht ordentlich aufgefüllt wurden, die Sauberkeit zu wünschen übrig lies und auch am Abend an der der Service nicht zufrieden stellend war, sollte so nicht vorkommen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Sie sollen wissen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um mit den entsprechenden Frühstücks- und Rezeptionspersonal nochmal alle Sachverhalte zu besprechen, um unseren Gästen einen zügigen und engagierten Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Anna Tobias Guest Service Manager