Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardhotel mit überdurchschnittlichem Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis - Leistung absolut in Ordnung. Die Gästestruktur: Dumpfbacken, fast ausnahmslos. Das kann nicht nur daran gelegen haben, dass es Karneval war (wir waren schließlich auch dort!). Egal, war nur eine subjektive Beobachtung. vgl. 5 - Happy Hour!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend gross, Betten stehen im DO-ZI getrennt, was man allerdings leicht beheben kann. Badezimmertür = Toilettentür, nette Lösung, so kann einer im Bad sein, einer auf Toilette. Gepflegtes Bad. Kein Kleiderschrank, dafür genug Platz, sogar ein kleiner Schreibtisch. Wände etwas abgenutzt, könnten einen Anstrich vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ganztägig heiße Getränke und Wasser kostenlos. Das ist schon das Highlight. Das Frühstück ist absolut passabel. Allerdings Aufbackbrötchen und Wurst (max vier Sorten, mit Glück) eingeschweisst von Penny oder so. Käse ist besser. Vaihinger Säfte. Joghurt, Müsli. Die Schokolade (flüssig) ist lecker, der Kaffee stark. Zeitungen liegen auch aus, was ich prima finde. Es gibt auch eine Happy Hour von 21 - 22 Uhr. Toll. Alle Bierchen zum halben Preis. Das hat doch was.


    Service
  • Gut
  • sehr anonym, nur ein Frühstückshotel mit Abräumservice. Aber auf Fragen antworten die Servicekräfte. Empfang absolut freundlich. Auch die Personen im Reinigungsservice absolut nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Jetzt verstehe ich das Karnevalslied mit der 18 und Istanbul: die 18 ist eine U-Bahn und fährt nach Mül(l)heim. Das ist ein Türkenviertel - und genau dort ist das Hotel Nähe Autobahnzubringer allerdings und nicht inmitten des "Basars". Für die Zwecke Innenstadt etwas umständlich, mit Öffies sind es drei Haltestellen mit dem Bus und 6 oder 7 mit der U-Bahn, es fahren drei verschiedene ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5