Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisen mit Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Städtereisen geeignetes Hotel, gewöhnungsbedürftig ist das 1,40 m breite Bett, Frühstücksraum hat Kantinenatmosphäre, durch ungünstige Gestaltung des Buffets herrscht zu Stoßzeiten Chaos, dieses Hotel ist nicht jedermanns Sache der übliche 4 Sterne-Hotels kennt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express mit uns zu teilen. Unser Hotel verfügt neben den Doppelbett Zimmern auch über so genannte Zip&Link Zimmer. Diese sind mit zwei Twin Betten ausgestattet, die sich mittels Reißverschlussverfahren zu einem großen Bett verbinden lassen und somit die Größe eines Kingsize Bettes haben. Sie bei Ihrem Aufenthalt unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Da wir auch viele Gruppen im Haus haben, und somit oft viele Gäste zur selben Zeit zum Frühstück kommen, haben wir eine Frühstücksampel erstellt, welche Sie darauf hinweist, zu welcher Zeit wir eine hohe Anzahl an Frühstücksgästen erwarten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katherina Knab Guest Service Manager