Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Pleiten, Pech und Pannen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alles in allem ist das Hotel gar nicht mal schlecht, nur wir hatten folgenden gravierend Probleme und Ärgernisse bei der Anreise: - Obwohl lange im voraus gebucht waren die Zimmer bei der Anreise nicht fertig - Wartezeit beim Einchecken insgesamt etwa 1,5 Stunden - Doppelbelegung eines Zimmers - Badezimmer nicht gereinigt (verschmutzte Toilette, Utensilien der vorherigen Gäste, allgemeine Sauberkeit) Das Frühstücksbuffett ist eher als spartanisch zu betrachten. Speziell die Brötchen haben den Standard derer vom Discounter nach wiederholtem Aufwärmen. Ihr Geschmack ähnelt dem von "Pappe".. An dieser Stelle möchte ich dem Management empfehlen sich zwecks Lieferung von Backwaren an einen örtlichen Fachbetrieb zu wenden, denn ich kann mit vorstellen das es in Heidelberg durchaus Bäcker gibt die bereit sind allmorgendlich backfrische Brötchen, Brot und dergleiche anzuliefern. Wenn es eine Frage des Preises ist, so wahrscheinlich der größte Teil der Übernachtungsgäste gerne bereit zwei Euro fürs Frühstück mehr zu bezahlen. Es gibt pro Doppelzimmer nur eine Keycard welches das getrennte "Heimkommen" etwas umständlich gestalltet. Vor allem weil auch die Verbiindungstüren zum Treppenhaus/Litf nur mit Keycard zu öffnen sind. Unterm Strich sind die Unzulänglichkeiten die wir erlebt haben relativ leicht zu beheben wenn das Team daran arbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1