Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Zentrumsnähe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem top Zustand. Frühstück für ein HIE sehr frisch und vielfältig und im Preis inbegriffen. Vom Hotel benötigt man ca. 10min. bis zum Bismarckplatz, zur Bergbahn braucht man ca. 30min. Wer nicht laufen möchte kann die Tram nehmen, die direkt vor dem Hotel hält. Minuspunkt: WiFi nur kostenlos für IHG Rewards Mitglieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Holiday Inn Express mit uns zu teilen. Es freut uns, wenn Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne können Sie das Internet auch kostenfrei am PC in unserem Business Corner nutzen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg, Junior Guest Service Manager