Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistung gut im neuen Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bestätigen gerne, was schon berichtet wurde: Gute Lage (Strassenbahn-Halt vor dem Hotel / Bahnhof - Altstadt oder auch zu Fuss kein Problem). Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und mussten nachts das Fenster geschlossen halten wegem des Verkehrlärms, es gibt aber auch Zimmer zum Innenhof. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden (Preis-/Leistung ok). Zimmer war sehr sauber, Personal freundlich. Für unseren nächsten Kurzaufenthalt kommen wir gerne wieder. Im Ital. Restaurant "Vinci Due" in Hotelnähe hat es uns ebenfalls gut gefallen und geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung gleich mit an, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Innenhof wünschen und unser Rezeptionsteam wird sein bestes tun, diesem Wunsch auch zu entsprechen. So können wir Ihren kommenden Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestalten. Es freut uns auch, dass unsere Restaurantempfehlung Ihren Geschmack getroffen hatte. mit besten Grüßen aus Heidelberg Marc-André Cornelius Guest Service Manager