Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Stadthotel nahe der City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist quasi nagelneu und der Zustand war folglich super. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber schön eingerichtet, selbiges gilt auch für das Badezimmer. Die Aussicht auf den Innenhof vermittelt den Charme einer JVA, aber das hat nicht wirklich gestört. :) Ansonsten alles tiptop!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. In der Zwischenzeit wurde unser Innenhof bepflanzt und begrünt und unsere Sonnenterrasse bestuhlt und mit Schirmen versehen. Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt einen anderen Eindruck hiervon bekommen werden. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Heidelberg Marc-André Cornelius Guest Service Manager