Das Hotel war gut mit den "Regionalbus" der Linie 512 zu erreichen, dieser Verkehrt vom Flughafen, Bushaltestelle am Ausgang gegenüber der Information im Zentralbereich, also bei der S-Bahn Rolltreppen, andere Straßenseite direkt vor das Hotel, Haltestelle Schwaig, Am Sportplatz. Wir kamen aus Hamburg mit den Zug, haben dann am Flughafen den Vorabend-Check-In gemacht und sind um 21:13 in den Bus gesteigen. Das einchecken dauerte nicht lange, wir erhielten ein Zimer im EG. Am Morgen sind wir um 4 Uhr aufgestanden, um um 0430 das inbegriffene Frühstück, das es schon ab 4 Uhr morgens gibt, wahrzunehmen, und um 0515 den Bus zum Flughafen zu nehmen. Für 2 Erw. und 2 Kin. haben wir 52 Euro bezahlt. hab ich diesmal leider keine, außer dem Stadtbus, der wesentlich günstiger ist als der Hotelshuttle für 8 Euro pro Zimmer und Richtung.
Die Zimmer waren schön neu und modern eingerichtet, mit Telefon AB, Kaffee und Tee Zubereitungmöglichkeiten, Power Dusche, Flachbild Fernsher, der mich mit meinem Namen begrüßt hat und auch unser Weckdienst war, im Bad konnte man sogar nur die Toilette abschließen, so das ein anderer gerade sich die Hände waschen konnte. Ein schönes Doppelbett, ABER LEIDER, was ich finde einer der Wichtigsten Aufgaben eines Hotels ist, ein unbeqemes enges Sofabett, was man sich zu zweit teilen musste, und das nur mit einer Bettdecke!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Frühstück war die Auswahl nicht überwältigend: Es gab Fruchtsäfte, warme Getränke vom Automaten (und sogar die Möglichkeit dies mit Rauszunehmen, um sich damit die Hände beim warten auf den Bus zu wäremen ;)), Brötchen, Käse, Wurst, merkwürdigen Joghurt aus der Schüssel und Cornflakes. Ausserdem gibt es auch eine Bar, die ich aber nicht getestet habe.
Freundliche Mitarbeiter, es gab sogar die Möglichkeit, Waagen, Kämme usw. auszuleihen bzw. zu erhallten.
Mit dem Bus in 15 Min. vom Flughafen zu ereichen. Die Umgebung war mir relativ egal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


