Sehr stilvolles Hotel in direkter Umgebung zum Hauptbahnhof und in die Altstadt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch muss als sehr negativ angemerkt werden, dass ein vorgebrachtes Problem mit dem Zimmer nicht behoben wurde und erst auf erneute Nachfrage der Umzug in ein anderes Zimmer erfolgte, Zimmer haben keine Privatsender wie RTL, SAT 1 etc.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr geräumig, in unserem Zimmer hing jedoch der Vorhang aus seiner Führung heraus, was auch bemängelt wurde, weiterhin war sehr seltsam, dass im Fernsehprogramm lediglich 3. Regionalprogramme und ausländische Sender zu empfangen waren, bei einem Zimmerwechsel waren dann wenigstens ARD und ZDF empfangbar - private Sender wie RTL, SAT 1 Pro 7 leider Fehlanzeige
Gutes und völlig ausreichendes Frühstücksbuffet, nette Hotelbar für den Tagesausklang
Sehr hervorzuheben ist das Personal beim Frühstücksbuffet, die bei dem Ansturm von Menschen alles geben und stets freundlich sind, auch das Personal an der Rezeption ist freundlich, nur muss hier als absolut negativ aufgeführt werden, dass man mein vorgebrachtes Problem mit dem Zimmer zunächst einfach ignorierte und erst bei erneuter Vorsprache Abhilfe geschaffen wurde.
Fußläufig ist die Altstadt/Christkindlsmarkt/Fußgängerzone nach wenigen Minuten zu erreichen, Bahnhof in unmittelbarer Nähe, gute Parkmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wurden nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 28 |


