Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man sollte nicht mit zu großen Erwartungen in dieses Hotel fahren.Preis-/leistungsverhältnis ok,aber nicht weiterzuempfehlen.Die Speisen waren sehr einseitig und die verschmutzten Tischdecken wurden nicht gewechselt.In der Lobby kommt eienem ein beisender Uringeruch entgegen aus den Toiletten im Untergeschoss.Die Fliesen vom Pool lösen sich.Das beste an diesem Hotel waren,das freundliche und hilfsbereite Personal,die gemütlichen Zimmer und die stadtnahe Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, wir bitten Sie und alle unsere Gäste sich bei Problemen direkt an die Rezeption zu wenden damit wir umgehend Abhilfe schaffen können.Wir haben mittlerweile unser Abwassersystem gereinigt und der damit verbundene Geruch ist beseitigt, leider werden immer wieder Windeln u.ä. in die Toiletten geworfen und es kommt zu Verstopfungen. Die kaputte Fliese im Pool haben wir entfernt können diese aber erst nach der Saison wenn das Wasser abgelassen wird reparieren. Was die Sauberkeit der Tischdecken betrifft können wir sagen wir wechseln nach jeder Mahlzeit, da es aber normal ist dass während eines Essens nacheinander Gäste am selben Tisch Platz nehmen bitten wir um Nachsicht und um einen kleinen Hinweis an unsere Kellner, sie schaffen sofort Abhilfe.