Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gnana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechte Erfahrung mit dem Hotel gemacht
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

MEINER MEINUNG NACH: Essen war fast immer das gleiche nur, viele Gäste haben sich beschwerd, da Sie Alle Magenbeschwerden und Durchfall hatten, unteranderem auch Wir. Vermutet wird das Essen. Wenn ich demnächst Urlaub in der Türkei machen würde, dann aber nur in 5 Sterne Hotel. Räume waren sauber. Nur halt das Essen war ein riesen großes Problem gewesen in meinen Augen. Preisleistung find ich total schlecht. Beim Essen sollte man halt aufpassen. Zentrum nah.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber. Toilette war nicht belüftet bzw. hatte keinen Fenster. Zimmer waren recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • MEINE MEINUNG ZUM ESSEN: Essen war eintönig, schlecht, nicht gekühlt bzw. warm. Viele Gäste hatten durch Essen Magenbeschwerden und Durchfallerkrankung davon getragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals war eher mager. Man hat hinterm Rücken von anderen Gästen erfahren, dass das Personal über einen schlecht redet. Man hat versucht zu helfen, aber die Hilfe kam nur mager an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20minuten zu Fuß zum Strand. Einkaufen kann man gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik wurde immer leise gemacht. Lieder waren ziehmlich lahm bzw. traurig als Partymusik. Beleuchtung am Pool war ebenfalls mager gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gnana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, wir bedauern dass es nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Kritik an unserem Essen aber weisen wir entschieden zurück: wir beziehen alle unsere Produkte von kontrollierten Herstellern, werden von der Metro beliefert, die Kühlstrecke wird stets eingehalten und wir unterziehen unsere Essen regelmässigen Kontrollen durch das Can Krankenhaus Alanya. Leider vergessen einige Gäste sich an bewährte Ratschläge zu halten : Bitte trinken Sie ihre Getränke ohne Eiswürfel, seien Sie vorsichtig mit offenem Essen- insbesondere Eis von der Strasse und vom Strand...Wir haben im Hotel ca 300 Gäste, davon hatten in Ihrem Reisezeitraum 11Gäste Magenbeschwerden- es ist also keinesfalls ein Problem seitens des Hotelessens. Was die Einseitigkeit betrifft- was können wir mehr bieten als Barbeque, Döner, Fisch, Fleisch in verschiedensten Varianten, täglich frisches Gemüse, Obst,Kuchen?