- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit vielen sehenswerten Räumen, viel Liebe zum Detail. Hier kann man sich erholen.....doch nichts gegen Kinderlachen, Kindergetümmel und ab und an ein quirliges Menschengetümmel haben. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten eine Terrasse, toll. Große Badezimmer, bei uns war alles sauber. Die Flure zu den einzelnen Stochwerken und Zimmern sind etwas zugig, hellhörig und trotzdem ansprechende Architektur. Beim Frühstück in den verschiedenen Restaurants sollte man sich auf viele Menschen einstellen und somit die entsprechende Geräuschekulisse........! Was wir überhaupt nicht gut fanden, im offenem Frühstücksrestaurant, die Spatzen, die wahrscheinlich nicht nur auf die Stühle , sondern auch ziemlich sicher aufs Buffett k............. . Wir haben die bekakkten Stühle moniert, andere Gäste wurden nach unserer Verweigerung dort zu sitzen , direkt nach uns dort hinplatziert,DAS geht gar nicht in einem 5!!!!! Sterne Hotel. Wer in Ruhe und Sauberkeit frühstücken möchte sollte ins Bedienrestaurant oder auf dem Zimmer frühstücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Georg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Heinz Georg, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu unserem Haus danken und auch dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Hotelambiente so zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihre Erwartungen im Hinblick auf die Gastronomie und den Service der Restaurants nicht gänzlich erfüllt wurden. Gerne hätten wir im Hotel mit Ihnen persönlich über Ihre Anmerkungen gesprochen. Die Inhalte Ihrer Rückmeldung werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare, da wir nur mithilfe der ehrlichen Meinung unserer Gäste unser Hotel stets verbessern können. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns in Empfang nehmen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder spezielle Wünsche haben. Herzliche Grüsse von Lanzarote, Katharina Geibies – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

