- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juli 2016 als Familie in diesem Hotel. 95% der Urlauber kommen aus England. Demnach war das Essen sehr englisch und extrem fettig. Kaum Gemüse, Obst aus der Dose und wenig Abwechslung. Animation, insbesondere für Kinder einfallslos und langweilig. Die Kinder wurden vor den Fernseher gesetzt und nebenbei konnten sie was basteln. An einem Nachmittag wurden bei der Kinderanimation Wasserspiele gemacht, die so aussahen, dass den Kindern Wasserspielzeuge in den Kinderpool gegeben wurde und sie sich gegenseitig nass machen konnten. Nach 45 Minuten (eigentliche Animationszeit 60 Minuten) war der Spaß bereits vorbei, weil die Betreuerin meinte, dass sie die Kinder (es waren nur 2 Kinder an diesem Nachmittag da) nicht so lange animieren kann länger zu spielen. Die Liegen sind ab 8:00Uhr bereits mit Handtüchern reserviert. Wecker stellen ist angesagt. An einer Seite des Hauptpools werden die Liegen erst nach dem Frühstück aufgestellt und da gibt es tatsächlich Menschen, die früh Frühstücken gehen und bis zum Aufstellen der Liegen den Platz nicht verlassen und den Schirm dazu noch festhalten. Die Reinigung des Zimmers war gut. Der Flur wurde allerdings seltener geputzt, weil eine tote Kakerlake eine Woche in einer Ecke lag. Ansonsten haben wir viele dieser netten Tierchen in diesem Hotel gesehen. Jeder Handgriff und Service allerdings muss dort extra bezahlt werden (Kühlschrank, Safe, WLAN, Kofferwaage) Handtücher werden nur einmalig gewechselt, jedes weitere Wechseln ist auch wieder kostenpflichtig. Wir haben uns ein Hotel mit Halbpension rausgesucht, weil wir bisher die Erfahrung gemacht haben, dass da die Qualität der Speisen und Getränke wesentlich besser waren als in einen Hotel mit Allinclusiv, dieses konnten wir in diesem Hotel leider nicht bestätigen. Die 91% Weiterempfehlung für dieses Hotel ist absolut nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez