Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Keine 91% Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Juli 2016 als Familie in diesem Hotel. 95% der Urlauber kommen aus England. Demnach war das Essen sehr englisch und extrem fettig. Kaum Gemüse, Obst aus der Dose und wenig Abwechslung. Animation, insbesondere für Kinder einfallslos und langweilig. Die Kinder wurden vor den Fernseher gesetzt und nebenbei konnten sie was basteln. An einem Nachmittag wurden bei der Kinderanimation Wasserspiele gemacht, die so aussahen, dass den Kindern Wasserspielzeuge in den Kinderpool gegeben wurde und sie sich gegenseitig nass machen konnten. Nach 45 Minuten (eigentliche Animationszeit 60 Minuten) war der Spaß bereits vorbei, weil die Betreuerin meinte, dass sie die Kinder (es waren nur 2 Kinder an diesem Nachmittag da) nicht so lange animieren kann länger zu spielen. Die Liegen sind ab 8:00Uhr bereits mit Handtüchern reserviert. Wecker stellen ist angesagt. An einer Seite des Hauptpools werden die Liegen erst nach dem Frühstück aufgestellt und da gibt es tatsächlich Menschen, die früh Frühstücken gehen und bis zum Aufstellen der Liegen den Platz nicht verlassen und den Schirm dazu noch festhalten. Die Reinigung des Zimmers war gut. Der Flur wurde allerdings seltener geputzt, weil eine tote Kakerlake eine Woche in einer Ecke lag. Ansonsten haben wir viele dieser netten Tierchen in diesem Hotel gesehen. Jeder Handgriff und Service allerdings muss dort extra bezahlt werden (Kühlschrank, Safe, WLAN, Kofferwaage) Handtücher werden nur einmalig gewechselt, jedes weitere Wechseln ist auch wieder kostenpflichtig. Wir haben uns ein Hotel mit Halbpension rausgesucht, weil wir bisher die Erfahrung gemacht haben, dass da die Qualität der Speisen und Getränke wesentlich besser waren als in einen Hotel mit Allinclusiv, dieses konnten wir in diesem Hotel leider nicht bestätigen. Die 91% Weiterempfehlung für dieses Hotel ist absolut nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez