Alle Bewertungen anzeigen
Rose (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Gästebewertung von 95,8% ist nicht nachvollziehbar
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1.) Die positiv hohe Gästebewertung ist absolut unverständlich, allerdings stellt sich die Frage, wer bewertet. Wenn der Anspruch sehr niedrig ist und sich lediglich auf Nahrungsaufnahme, einer Unterkunft und Animation/Party bezieht, dann ist das Bahia Princess genau das Richtige. 2.) Gesamter Zustand: sehr abgewohnt und renovierungsbedüftig. 3.) Äußerst einfache Möbilierung des Außenbereichs (Frühstück + Abendessen) - Plastik 4.) Unruhe, weil ständig Tische weggeräumt und umgestellt werden, wegen der unmittelbar angrenzenden Bar. Das Plastikmobilar vom Außenbereich wird noch während des Abendessens umgestellt, weil dieses für Bereich der Bar/ Animation benötigt wird. Es kommen zusätzliche Kosten hinzu: Safe: zum Mieten Minibar: zum Mieten Handtuchwechsel: zum Bezahlen pro Tuch 1,20 € Telefonieren innerhalb des Hotels von Zimmer zu Zimmer = interne Telefonanlage: zum Bezahlen Die Bahia Gruppe ruht sich auf alten Lorbeeren aus und bietet günstige Angebote an und kassiert dann im Nachhinein noch ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ungeziefer in meinem Bett zwischen Tagesdecke und der alten abgewetzten Dralondecke befanden sich drei Tierchen, weiß mit schwarzem Kopf, ähnlich wie Silberfischchen. Eines habe ich gefangen und lebend zur Rezeption gebracht. Die Dame von der Rezeption meinte ich solle das andere Bett benützen!!!!! Keine Worte!!!!! Erst auf meine deutliche Reaktion wurde die Matratze und die Dralondecke ausgetauscht. Vom anderen Bett habe ich die Tages- und Dralondecke entfernen lassen und das Bett auf Abstand geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre deutlich unangenehm und laut, sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich. Unruhe insgesamt. Die Speisen sind sehr schlecht, fettig zubereitet, geschmacklos, teilweise kalt, billige Qualität, wie Dosenfrüchte oder unreifes Obst. 3 mal innerhalb einer Woche trockener Schellfisch. Das Essen ist auf die Mehrzahl der Gäste (englisch) ausgerichtet. Chaos an den Buffets, kein System in Bezug auf Besteck, Milch und Zucker sowie Gewürzen, Essig und Öl. Tagtäglich gab es irgendeine Überraschung. Wir haben es dann mit Humor genommen - aber 4 Sternequalität gibt es nicht!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: In Unfreundlich "par excellence" Wir hatten zwei Zimmer je zur Einzelbelegung.Bei Buchung Kundenwunsch "ruhige Zimmer" und zudem als Email nochmals als Wunsch geäußert, wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Inzwischen Klar, weil es keine ruhigen Zimmer in diesem Hotel gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage in Bezug auf Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind o.k., was leider auch zur Konsequenz hat, dass die Lautstärke entsprechend ist. Die Zimmer an den Außenseiten liegen alle zur Straßenseite und dort befinden sich Diskotheken mit sehr lauter Musik bis 06:00 Uhr morgens - Schlafen und Balkonbenützung ist daher unmöglich. Die Zimmer an den Innenseiten der Hotelanlage sind auch nicht viel besser, weil tagsüber der Lärm vom Pool und abends bzw. bis in die späte Nacht die Animation aus der Bar (Türen stehen offen) extrem zu hören ist. Wenn Entspannung und Ruhe gesucht wird, dann ist man hier am falschen Platz!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:51-55
    Bewertungen:1