- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits im Juni 2009 in diesem Hotel und waren echt begeistert. Daher entschieden wir uns, auch in 2010 unseren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Leider war das eine Fehlentscheidung. Positiv war: 1. wir hatten eine sehr geräumige Suite, 2. das Person ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, 3. unseren Mietwagen konnten wir für erschwingliche EUR 6,00 pro Tag in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Negativ war: 1. das Essen ist eintönig und größtenteils fettig (das Speisenangebot richtet sich eindeutig nach der Mehrzahl der englischen Gäste-ca. 80% aufwärts), 2. der Miniclub hatte zwar offen, nur gekümmert hat sich von den Annimateuren keiner um die Kinder (Abends wurde eine Weile gebastelt, das war´s), 3. die im letzten Jahr überaus beliebte Minidisco war dieses Jahr ein echter Witz (wenn sie überhaupt stattgefunden hat), 4. wegen eines Wassereinbruchs an der Decke mussten wir unser Zimmer wechseln, 5. die allgemeine Sauberkeit hat wirklich zu wünschen übrig gelassen, egal ob am oder im Pool, im Restaurant und auch im Zimmer, das war letztes Jahr eindeutig besser, 6. die Annimation beschränkte sich auch das Übliche, wobei ausgelassenen Wasserspielen eindeutig der Vorzug gegeben wurde, was bei dem viel zu kleinen Pool für in der Nähe liegende Gäste zum Problem werden konnte (Treffer mit dem Ball usw.), 7. für die Nutzung des Safe werden pro Tag EUR 2,95 und für die Nutzung des Kühlschrankes pro Tag EUR 4,00 fällig, was eine Frechheit ist, zumal der Kühlschrank bereits dauerhaft eingeschaltet war, 8. alle Suiten liegen in Richtung Innenpool - Vorteil: kurze Wege zum Pool und Restaurant, Nachteil: bis zum Ende der Shows ist wegen des Lärms ein Einschlafen nicht möglich. Alles in allem: Das Bahia Princess wird uns leider nicht wiedersehen, so schön die Insel Teneriffa auch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |