Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir würden jederzeit noch einmal hinfahren
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe, da es nur 279 Zimmer hat. So ist die Anlage nie zu überlaufen und man findet immer eine freie Liege. Ca. 60% der Gäste waren Engländer, die aber sehr nett und umgänglich waren. Die Gästestruktur an sich war auf einem sehr angenehmen Niveau, Proleten oder ähnliches haben wir hier nicht gesehen. Wer sich ein Auto mieten möchte, sollte unbedingt die Preise vergleichen. Wir waren bei 5 verschiedenen Anbietern und haben uns für Orcar entschieden, da die das beste Angebot hatten und wir so ca. € 100,- für drei Tage gespart haben (Vergleich teuerster Anbieter und günstigster Anbieter). Ansonsten ein Tipp: rauf mit dem Auto in die Berge und die herrliche Landschaft genießen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, man hat einen riesigen Kleiderschrank mit genügend Bügeln, eine Kommode und den Nachttisch zum Verstauen der Kleidung. Vom Platzangebot hätte da auch noch eine dritte Person seine Kleidung unterbringen können. Poolhandtücher liegen auf dem Zimmer bereit, die man für € 1,20 gegen frische umtauschen kann. Nach einer Woche hatten wir einen Gutschein für einen kostenlosen Austausch auf dem Zimmer liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es wird nicht in so riesigen Behältern angeboten, sondern in in kleinen Kupferpfannen serviert, das war toll. Und da man sich sonst totschreiben würde, hier die Highlights: beim Frühstück kann man sich frische Omeletts und Crepes machen lassen, der Kaffee ist gut, immer sehr viel frisches Obst. Beim Abendessen gibt es Showcooking, wo Fleisch und Fisch frisch gegrillt werden. Die Speisen werden sehr schnell wieder nachgefüllt, so dass man nie lange warten musste. Fazit: Wer hier nichts findet bzw. nicht zunimmt, kann in unseren Augen nur ein Pingel im Essen sein, der auch woanders nicht zufrieden sein wird.


    Service
  • Gut
  • Ein- uns Auschecken ging ganz problemlos. Man sollte sich, so man nicht immer Geld zum Abendessen mitnehmen möchte, direkt eine Karte ausstellen lassen, über die alles auf Zimmerrechnung geht. Man muss allerdings danach fragen, es wird nicht an der Rezeption angeboten. Wir hatten ein paar Problemchen im Zimmer (Glühbirne defekt oder Tür die sich plötzlich nicht mehr öffnen ließ), die der hoteleigene Techniker in superkurzer Zeit (ca. 2 Minuten nach Meldung) auch schon wieder behoben hatte. Das haben wir bisher noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten, zurück ein bißchen länger, da es bergauf geht. Wir haben den Strand nicht genutzt, 2 Liegen mit Schirm kosteten so um die € 10. Mehrere Einkaufgelegenheiten gibt es in nächster Umgebung zum Hotel. Unsere Transferzeit vom Flughafen betrug 20 Minuten, das ist echt spitze. Ansonsten kann man zur Lage noch hinzufügen, dass das Hotel auf der Grenze zwischen "Halligalli" und gehobenerem Ambiente liegt. So ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools, wobei der Größte beheizt ist. Ein seperates Kinderbecken ist ebenfalls vorhanden. Trotz der Briten, die teilweise schon um 6 Uhr die ersten Liegen reserviert haben, findet man immer einen freien Platz und dank der Größe der Anlage liegt man auch nicht Backe an Backe mit dem Nebenmann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5