- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns mehr erwartet. Die schöne Lage kannten wir, deshalb haben wir das Hotel gewählt.
Schöne neu renovierte Zimmer. Dusche mit Bad Utensilien bei Esencia. Bademäntel mit Schlappen bei Esencia im Zimmer. Der Balkon ist eine Zumutung- keine Privatsphäre. Man sitzt praktisch neben den Nachbarn. Balkontür ging nicht zum Schließen. Im Bad hing bei unserer Ankunft hinter der Tür noch ein schmutziges Badehandtuch von den abgereisten Urlaubern, also wurde auch nichts gereinigt. Die Fliesen, der Boden und die Tür können nicht gereinigt und desinfiziert worden sein, sonst hätte das Zimmer Mädchen das schmutzige Handtuch gesehen. Ekelhaft.
Uns hat das Essen geschmacklich nicht geschmeckt. Es ist aber genügend da, es wird jeder satt.
Service, na ja. Bei der Buchung abgegebene Zimmer Wunsch wird nicht erfüllt. Miriam an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Strandhandtücher kann man nur am Vormittag bis 12 Uhr an der Rezeption wechseln. Abends muss man die schmutzigen Handtücher mit aufs Zimmer nehmen. Wieso ? Die Rezeption ist doch den ganzen Tag besetzt. Esencia Kinderarmband muss eine andere Farbe haben. Alle Kinderarmbänder sind blau. Die Esencia Kinder bekommen die bezahlten Angebote nicht. Da müssen die Eltern und Großeltern immer die Getränke holen, z B. die Wasserflaschen. Das geht gar nicht. Von den 3 Fahrstühlen für die oberen Etagen war schon seit längerer Zeit einer kaputt. Nicht zumutbar zu den Essenszeiten. Urlauber mußten mit TUI dem Hotel Druck machen, dass die endlich repariert werden. Plastik Flaschen fliegen immer noch in den Müll. EU Vorgaben wohl nur für Deutschland ?
- viele Boutiquen zum Shopping Man kann schön bummeln - tolle Lage , kleiner Strand, - herrliche Felsen - Schön . - Aquapark nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen und Abendprogramm wird angeboten. Musik bis weit nach Mitternacht viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast, und dass Sie das Hotel Gran Canaria Princess als Urlaubsziel gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team