Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Super Hotel für Skiferien mit Kindern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren wieder sehr begeistert vom Resort. Wir hatten ein Chalet, welches sehr grosszügig und modern eingerichtet ist. Wir waren zu acht und hatten sehr gut Platz. Leider hatte es nicht in jedem Zimmer (wir wussten davon, fanden es aber trotzdem sehr schade bei dem Preis) einen Fernseher. Und für über das Tablet TV zu schauen war leider das inklusive WiFi zu schwach. Und wie schon im letzten Jahr, war die Küche des Restaurants immer noch nicht überzeugend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Wir waren im Chalet 4 1/2 Zimmer, es sollte in den Zimmern und Badezimmer mehr Aufhängemöglichkeiten geben. TV in allen Zimmer wäre schön bei dem Preis. Und eine Toilette in jedem Badezimmer wäre auch super. Wir verreissten als Familie, da geht es mit den anderen ein WC zu teilen. Es wäre mir aber unangenehm, wenn ich mit 6 Kollegen eine Toillette teilen müsste!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, hat sich in dem hoteleigenen Restaurant nicht viel verbessert. Essen war nicht überzeugend. Fleisch jedes mal viel zu fest durch. Service, nur zum Teil, nicht sehr freundlich. Immer wieder bestellte Sachen vergessen. Und eine Woche lang möchte ich nicht dort essen, da ist man mit den Menüs durch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns als allererste Priorität und wichtiger Luxus ist, dass die Skischule direkt vor dem Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Fitnessraum sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra, liebe Sandra Wie schön, dass Sie uns wieder besucht haben und sie wiederum von unserem Resort begeistert waren. Die Leistung des Internets kann besonders im Februar eingeschränkt sein, da sich zu diesem Zeitpunkt sehr viele Gäste auf der Lenzerheide und im Resort befinden. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem einige schöne Fernsehabende mit Ihrer Familie verbringen konnten. Für die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht, was wir unseren Gästen bieten möchten und wir arbeiten stetig daran, unser Angebot und unseren Service zu optimieren. Für einen Aufenthalt mit Ihren Freunden könnten wir Ihnen beim nächsten Mal zum Beispiel das Penthouse im Haus A mit 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer (3 Toiletten) empfehlen. Wichtig ist, dass Sie uns bei der Reservation jeweils Ihre Wünsche mitteilen, damit wir diesen so gut wie möglich Rechnung tragen können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, ob mit Familie oder Kollegen. Sonnige Grüsse von der Lenzerheide Ihre Sabrina Meister