Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

169 Euro für ein sehr kleines Doppelzimmer mit 80 ger Jahre Ausstattung ist einfach zu teuer. Die Sitzauflagen auf den Stühlen auf dem Balkon sind uralt und schmutzig und für den Preis gibt es bessere Hotels in Bad Neuenahr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Ines", vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Stil und die Richtung unseres Hauses nicht gefallen hat. Der Situation der Sitzauflagen sind wir uns bewusst und die Erneuerung der Sitzauflagen und u.a. der Möbel auf dem Balkon, sind beschlossen und werden in naher Zukunft sukzessive ausgetauscht. Sehr schade finde ich Ihre Bewertung unseres "Services" der Freundlichkeit und Kompetenz bei Reklamationen, da wir (die Inhaberfamilie aber auch die Mitarbeiter) sehr um unsere Gäste bemüht sind und jeder berechtigten und konstruktiven Kritik offen gegenüberstehen und versuchen, falls Sie direkt vor Ort an uns gewendet wird, dieser entgegen zu wirken und Probleme direkt zu beheben. Wir hoffen SIe vielleicht trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von Ihnen eine 2. Chance bekommen Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ahrtal Christian Lindner Geschäftsleitung