Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotelpersonal gleicht Minuspunkte aus.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer muß gründlicher gereinigt werden. Haare, Wasserrückstände und schwarze Krümel (?) wurden nicht entfernt. Es wurde nur einmal Schampoo ersetzt. Der Wasserstrahl ist ungünstig oder das Waschbecken falsch angebracht. Die Stühle sind sehr unbequem. Es fehlt ein Schrank.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, speziell, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen/innen mehr als zufrieden waren. Was die Reinigungsleistung unserer Designzimmer angeht, wünschen wir uns, dass sollte diese einmal nicht so sein wie gewollt, der Gast uns umgehend informiert, damit wir darauf einwirken, das korrigieren und unsere Kollegen aus dem Housekeeping darauf hinweisen und weiter schulen können. Somit eine Bitte, an alle die diesen Kommentar lesen, sollte etwas nicht so sein wie Sie es sich wünschen, bitte informieren Sie unverzüglich einen Kollegen von uns, so dass wir das sofort beheben können. Jetzt müssen wir gucken, wie viele "Thomas" bei uns gewesen im Februar und 3-5 Nächte geblieben sind, damit wir herausbekommen, wer denn dann zu dieser Zeit die Zimmer gereinigt hat. Auch wissen wir nicht, an welchem Tag das war, somit kann es u.U. sein, das 2 unterschiedliche Kollegen die Verantwortung für das Designzimmer hatten. Wen aber sollen wir jetzt direkt ansprechen ? Bitte helfen Sie uns unseren Service zu verbessern, in dem Sie uns sofort mitteilen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Das Shampoo braucht in Zukunft auch nicht ersetzt werden, da wir ab sofort neue Seifen- und Shampoospender im Bad und in der Dusche haben. Wie diese aussehen, können Sie bei uns im Blog oder bei facebook, oder auch bei twitter... Was den Wasserstrahl angeht, da werden wir bei unseren neuen Projekten darauf achten, dass der Wasserhahn ein wenig länger ist, damit das besser fließen kann. Diese allerdings jetzt auszutauschen, das ist wirtschaftlich für uns nicht macht. Schränke haben wir im Übrigen ebenfalls, da es Designzimmer mit und ohne Schränke gibt. Wenn Sie das bei der Reservierung vermerken/angeben, dann bekommen Sie auch einen Schrank (so lange Designzimmer mit Schränken verfügbar sind). Was die Sitzgelegenheit in unserem Designzimmer angeht, sollten Sie ein Sessel oder ähnliches erwarten, dann ist das prizeotel das falsche Produkt, bitte denken Sie immer daran, dass das prizeotel ein 2-Sterne und kein 4-Sterne Produkt ist. Vielen Gästen gefällt der Stuhl, einige haben auch schon angefragt, wo man den käuflich erwerben kann. So sind die Geschmäcker halt verschieden. Bei der Bewertung Ihres Designzimmers, ist Ihnen der 32"Zoll Flat-Screen-TV aufgefallen, was sagen Sie zu unserer iLamp, wie gefällt es Ihnen, dass Sie freies High-Speed-WLan auf dem Zimmer haben, ist die Dusche mit der Regenwalddusche und der Glastür (kein lästiger Duschvorhang) nicht klasse gewesen ? Auch wenn Sie durch die nicht perfekte Reinigung des Designzimmers eine negative Erfahrung gesammelt, eine 3.3 für das Designzimmer zu geben, Thomas, das bekommen sonst nur die alten, abgewohnten Hotelzimmer mit Renovierungsstau, ehrlich gesagt, das tut uns auch weh... Ansonsten hoffen wir, dass Sie dennoch bald einmal wiederkommen und uns weiterempfehlen. Viele Grüße, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !