Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Alles kostet extra!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist sauber und die Aussenbereiche sind gepflegt ! Ich finde das Hotel jedoch zu groß !!!!! jedoch sind das für mich nur gefühlte 2 Sterne anstatt 4 im Voraus erkundigen, welche AI Leistungen enhalten sind und genug Geld für Hotelzusatzkosten einplanen! Wenn Möglich, keine Abreise am Abend, da nur ein Duschraum für alle abreisenden Gäste zur Verfügung steht ( Duschzimmer gibt es nicht ), den man nicht resrvieren kann.


Zimmer
  • Gut
  • neu renoviertes Zimmer mit Kühlschrank, Kochplatten, Microwelle und Klimaanlage. Großer Balkon, jedoch vereinzelt Ameisen im Bad. gefühlt jedoch höchstens 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Hauptrestaurants und 4 Tehmenrestaurants. Für die Reservierung der Themenrestaurants durfte man morgens erstmal zum Clubhouse latschen, um dann eine halbe Stunde in der Sonne anzustehen ( geht gar nicht )........Frühstück sehr Englisch gehalten.... wer Pommes zum Frühstück und gebackene Bohnen mag, der ist hier richtig!!!! es gibt aber auch Gummibröttchen und Kuchen!!!!!!! mittags und abends alles Tiefkühlware und Fertigessen. wenig Abwechslung !!!!!! Ich glaube die haben in der Küche nur Friteusen, fast alle Speisen sind fritiert. den Küchenstil kann ich leider nicht definieren!!!! Die Restaurants und die Speisen entsprechen eher Betriebskantinen als einem 4 Sterne Hotel. die angepriesenen Snacks zwischedurch waren Äpfel, Bananen und trockenes Weißbrot und Wurst die vom Frühstück übergeblieben waren.....keine Melone oder ähnliches. den sogenannten Mitternachtssnak, der bei ITS im Katalog steht gibt es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist sehr freundlich und verfügt über ausreichende deutschkenntnisse auch mit dem Hoteldirektor, der sehr gut deutsch spricht, kann man jederzeit ein pläuschchen führen. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, dauert so ca 4 Minuten mit Betten machen. Die Bettwäsche wurde in einer Woche nicht einmal gewechselt und den Zimmerhandtüchern muste man erstmal hinterher rennen, da die Putzfee sie einfach vergessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10-15 Minuten zum Strand ( mit Kindern )!!!!!! Der Strand von Sa Coma ist sehr dreckig !!!! Am Strand müssen Liegestühe und Getränke bezahlt werden !!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation ist Vormittags anderthab Stunden und Nachmittags anderthalb Stunden und 45 Minuten Minidisco am Abend vor der Bühne....Achtung !!!! alle Angebote für die Kinder kosten extra Jumbowasserball 5 Euro- Gläser bemalen 2,50 - T-Shirt bemalen 10 Euro usw.------ die beiden kleinen Wasserrutschen kosten für 2 Kinder und 2 Erwachsene 30 Euro am Tag und dürfen nur nach vorheriger Anmeldung im Clubhouse betreten werden ( anstehen ist angesagt )........der Hotelpool ist ein Salzwasserpool und für die größe des Hotels zu klein. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, bieten jedoch nur Sardinenliebhabern Urlaubsfeeling. da die Getränkebecher im Poolbereich erst am abend weggeräumt werden, fliegen die Plastikbecher überall rum und landen auch im Pool. Die Duschen am Pool sind so eingestellt, dass Sie alles Nass machen nur nicht den der darunter steht. POSITIV: die Absauganlage des Pools, wurde vor unseren Augen auf den neusten Sicherheitsstandart gebracht., andere Gitter, Löcher verkleinert und Pumpennotschalter eingebaut. allerdings alles unter Poolbetrieb......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca!