Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel welches in die Jahre gekommen ist...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Auf den ersten Blick schaut die Anlage klasse aus, doch bei näherem Betrachten sieht man einige Mängel. Die Glastür im Eingangsbereich war immer schmutzig und das Mobilar im der Lobby hat seine besten Jahre leider hinter sich! Mitarbeiter der Rezeption kamen und nicht sehr motiviert vor! Es waren sehr viele Familien mit kleine Kinder, wobei dies uns persönlich eher nicht gestört hat. Es waren sehr viele Deutsche und Engländer im Hotel. Es gibt das La Reserva, ein Bad mit Rutschen! All Inklusive-Reisende müssen 11 (!!)/Person Eintritt bezahlen. Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden! Strand Es Trenc ist sehr empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Balkon und Bad waren sehr groß. Safe gab es nur gegen Gebühr! Fernseher OHNE Fernbedienung! Es gibt KEINEN KÜHLSCHRANK!!! Für uns fast unfassbar, das es in der heutigen Zeit keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt. Noch dazu wo es sich um ein 4 Stern Hotel handelt....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht und wir waren sehr enttäuscht, was die Qualität der Speisen betrifft. Frühstückbuffett war wirklich in Ordnung! Leider gab es Mittags und Abens immer das gleiche und alles geschmacklos! Schnitzerl, wo man lieber nicht wissen will, was der Inhalt genau ist! Mittags hat man die Möglichkeit ins Haupthaus oder im Country Grill zu speisen. Beim Country Grill giibts Burger, Pommes, Nudeln (leider kalt) und Salate. Teilweise auch ungenießbar. Am Nachmittag gab es Kuchen, welche gut schmeckten. An der Bar gab es ein Eis (Schoko, Vanille, Wassereis). Eis wie Cornetto, Magnum, Hello Kitty etc. gab es nur gegen Gebühr.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Im Speisesaal wurden die benutzten Teller immer rasch abserviert! Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich. Bett wurde nur 1x überzogen! Man bekam jeden Tag neue Handtücher, außer Montags und Donnerstags (da hatten die Zimmermädchen frei). Angestellte können alle gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 80 min Fahrzeit. Der Transfer lief reibungslos ab. Nach Cala Millor sind es. ca 1 km und bis zum Sandstrand ca. 10 min. Gehzeit. Auf dem Weg zum Strand gibt es sehr viele Souvenirshops und Restaurants. Der Strand ist sehr schön und sauber! Die Reiseveranstalter bieten viele Ausflugsmöglichkeiten an, welche wir aber nicht in Anspruch nahmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr, sehr schön! Am Pool war es zu unserer Zeit sehr überfüllt, man kam von der dritten Reihe kaum bis zum Pool durch. Sonnenschirme genügend vorhanden, Boden oft schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2