Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur geeignet für Familien
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit Zimmern und Appartements. Die Anlage ist sehr schön angelegt und auch sehr gepflegt. In den Zimmern lässt die Sauberkeit leider zu wünschen übrig. An zwei Tagen in der Woche gibt es überhaupt keine Reinigung/Handtuchwechsel. Wir hatten uns für "All Inclusiv" entschieden. Gästestruktur: Überwiegend Engländer, Deutsche, Niederländer. Meist (Groß-) familien, ansonsten Paare jeden Alters. In das Safari Park sollten in erster Linie jüngere Gäste mit Kindern fahren. Der Geräuschpegel in den Nebenzimmern, am Pool und im Speisesaal ist oft sehr, sehr hoch. Gäste, die Wert auf Ruhe und Erholung legen kommen hier nicht auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Die Möbilierung ist einfach und zweckmäßig. Eine Minibar gibt es nicht, Safe gegen Gebühr. Der Balkon ist recht schön, wirtd aber -wie das Zimmer- nicht gut sauber gemacht.,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Speisesäle, drei Außenbars und einen großen Barraum mit Bühne. Ab Mitte September stand nur noch ein Speisesaal zu Verfügung (ausreichend). Dass es aber auch ab 18:00 Uhr nur noch eine Außenbar gab, war unerfreulich. Der (ungemütlich) große Barraum im Hotel wurde von uns "Kühlhaus" genannt, da die Klimaanlage auf der höchsten Stufe lief. Dies wäre bei der ohnehin kühlen Außentemperatur absolut nicht nötig gewesen. Das Restaurant war sauber und zweckmäßig. Die Speisen waren nett angerichtet, die Gerichte waren abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und bemüht. Die Deutschkenntnisse im Service sind meist ausreichend, an der Rezeption wird auffallend gut Deutsch gesprochen, auch hier ist man sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung liegt sehr im Argen, vielleicht gibt es einfach zu wenig Personal?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sa Coma besteht nur aus wenigen Straßen mit niveaulosen Läden, wenig einladenden Restaurants und einigen Supermärkten, überhaupt kein Flair, nichts was ein Wiederkommen begründen würde. Die einzige "Rettung" ist, mit dem Taxi nach Calla Millor zu fahren. Vom Safari Park zum Strand liegen ca. 15-20 Laufminuten. Die Bucht ist recht schön, der Strand ist sauber. Aber eine Liege kostet fast 5 €, ebensoviel der Sonnenschirm. Das läppert sich.... Außerdem sind keine Toiletten und Duschen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war wohl recht beliebt. Für Erwachsene wurde am Pool sehr wenig angeboten. Die Poolanlge war gepflegt. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Duschen und Toilettenanlagen sind vorhanden. Schade, dass das Hotel am Pool keine Badetücher zur Verfügung stellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:3