Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr entäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien ein optimales Hotel, für Alleinreisende, Kinderlose und Leute ,die gerne unter deutschen Urlaubern urlauben eher ungeeignet. Auch sollte Hygiene nicht allzuweit oben stehen auf der Erwartungsliste, da die Reinigungskräfte sich nicht allzu große Mühe zu geben scheinen. Die Zimmer werden sehr schlecht gereinigt und die WCs vor allem im Pool Bereich sind meist wirklich schlimm. Das Animations Team war das schlechteste und Lustloseste was ich je gesehen hab und die Show dementsprechend katastrophal. Generell war es einfach zu laut, ich bin schon in vielen Hotels mit vielen Kindern gewesen, aber hier war es einfach eine ganz andere Dimension. Im Speisesaal konnte man kaum sein eigenes Wort verstehen, es war lauter wie auf einem Bahnhof. Zudem muss ich einfach sagen, sind die Engländer wohl ein recht lautes Volk :D Sich leise zu unterhalten scheinen viele nicht zu kennen und da wird der andere trotz nur 50 cm Abstand angebrüllt so dass man das Gespräch bis ans andere Ende des Pool hören konnte. Zweimal in einer Woche musste der Hauptpool geschlossen werden (einmal einen ganzen,das andere Mal einen halben Tag) da Kinder dort hinein gebrochen oder dies mit einer Toilette verwechselt haben... Ein anderes Mal schwammen im Kinderpool Fäkalien an der Oberfläche, geschlossen wurde dieser nach Entfernung aber nicht..... All das bereitet einem natürlich wenig Lust aufs Baden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich eig sehr schön. Allerdings dreckig. Schimmel in der Dusche, ewig die gleichen Flecken auf dem Boden oder schlimmer am Wc. Reinigungsservice unter aller Sau. 3 deutschsprachige TV Kanäle gibt es,doch leider war der Empfang oft "abgehackt". Wer sein Zimmer nähe des Pools oder der Bühne hat, wird nicht viel Ruhe bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war okay aber eher enttäuschend. Viel zu oft waren die Speisen lauwarm bis kalt. Der Käse schmolz auf den kalten Nudeln nicht ein einziges Mal. An der Snackbar gab es jeden Tag dasselbe, aber auch hier war es leider selten das die Speisen wirklich heiss waren. Ganz schlimm war die Platzsituation& Sauberkeit an der Snackbar.. Dort hat leider kaum jemand seinen Tisch von dem Plastikgeschirr befreit, sodass sich die Tische mit Müll und Essensresten überhäuften und niemand mehr dort essen konnte. Speisereste lagen dort täglich auf dem Boden und wurden weder von dort noch von dem Tisch von Personal weggeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und anderen Angestellten waren bemüht und meist sehr freundlich.(daher 4 sonnen) Animationsteam wirkte Lustlos und die Putzdamen sind das schlimmste was ich je erlebt hab


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut. Nach ca 7 Gehminuten ist man am Strand und in zentraler Lage- Auch der Mittwochsbasar ist nach 4 Minuten zu erreichen. Zum Hotel dauert es ca 50 Minuten vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist eine einzige Katastrophe. So verdreckt, klebrig und siffig,dass man lieber keine Geräte,die noch nicht defekt sind , anfassen möchte. Auch ist dort kein Desinfektionsmittel zu finden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Protur Safari Park zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Sie haben natürlich ganz Recht, das Protur Safari Park Aparthotel**** ist ein bei Familien mit Kindern sehr beliebtes Hotel. Für einen etwas ruhigeren Urlaub für Paare ohne Kinder legen wir Ihnen z.B. Unser Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa**** ans Herz. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihr Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben. Für PROTUR HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Hinsichtlich der Fäkalien im Swimmingpool gibt es klare Hygienevorschriften, an die sich die Bademeister halten und die im Extremfall zu einer zeitweisen Poolschliessung im Interesse der Gesundheit aller Hotelgäste führen. Die Erläuterung wie die einzelnen Fälle differenziert werden und unterschiedlich verfahren wird, würde an dieser Stelle zu weit führen. Es sei Ihnen jedoch versichert, dass die verschiedenen Vorgehensweisen eindeutig von der Gesundheitsbehörde geregelt sind und die Hotelmitarbeiter sich strikt an diese Vorschriften halten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.